Zwillingsname für Isabella Nelia

Gast

Ich bin es wieder- Manuela. Ich suche seit einiger Zeit über diese Forum schöne Namen die am 12 Dezember das Licht der Welt erblicken sollen. Wir(mein Mann Maximilian, unsere Töchter Alissa Liliana und Emilia Leandra und Ich) freuen uns schon sehr auf den Familienzuwachs. Das Problem an der Sache: es steht nur der Name ISABELLA NELIA fest. Leider noch kein Zwillingsname. Zur Auswahl stehen für die EN:
Charlotte(Lotti)
Johanna(Hanna)
Viviana(Vivi)
Juliana(Juli)
Jasmina(Mine)
Caroline(Caro,Line)

für die ZN:
Mayra/Mayla
Nayla/Neyla
Tamina/Amina
Kiara/Tiara

Unsere Favouriten:
Charlotte Amina
Charlotte Mayra/Mayla
Charlotte Nayla/Neyla
Charlotte Kiara
Johanna Amina
Johanna Tamina
Johanna Tiara
Juliana Mayra/Mayla
Viviana Mayra
Jasmina Mayla/Mayra
Jasmina Kiara/Tiara
Caroline Tamina
Caroline Mayra/Mayla
Caroline Nayla/Neyla
Caroline Tiara

Könnt auch gerne für EN und ZN neue Vorschläge machen. Bitte nicht Valentina, Paulia/Pauline, Florentine, Camilla, Smilla, Anouk oder sowas in der Art. Freuen uns auf eure Kommentare.
LG Manuela und Maximilian mit Alissa Liliana (Lissi,7), Emilia Leandra(Milli,wird heute 3) und den beiden Bauchzwergen Isabella Nelia(Bella)und ...

Antworten

Gast

hallo! charlotte finde ich sehr passend ☺ als zn sarina oder tamina.
zn vorschlag: malina

Gast

Danke Beate. Die Sache mit dem ZN der auf L beginnt würde vielleicht gut passen, finden wir aber nicht so toll, weil ISABELLA ja mit der Silbe LA endet und das würden wir dann nicht so stimmig finden wenn der ZN dann auf LO oder nochmal auf LA endet. Verstehst du was ich meine? Danke für deine Vorschläge für Charlotte. Sind uns aber nicht mehr so ganz sicher was Charlotte betrifft. Wir finden den Namen zwar total toll aber es klingt doch zum Nachnamen nicht so toll weil der ja auch auf E endet. Fallen euch schöne Namen mit 7-9 Buchstaben und die auf A enden?
Freuen uns auf eure Kommentare. Notfalls errichten wir auch noch eine PE.
LG Manuela

Gast

Hallo Manuela,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Deine beiden großen haben wunderschöne Namen! ;)


Ich muss ganz ehrlich sagen, das mir Isabella recht gut gefällt, aber Isabella Nelia, hört sich nicht so stimmig an wie Emilia Leandra oder Alissa Liliana. Außerdem würde ich es schöner finden, wenn eure Zwillige auch einen ZN mit L bekommen würde.

Ist nur ein Rat kein muss! ;)

Hier z.B. Ideen:

Isabella Larissa
Isabella Lorena


Hier Ideen für Charlotte:

Charlotte Mattea
Charlotte Louisa(e)


LF Beate, Michael, Lia Valentina und Ana Charlotte

Gast

Danke für eure Kommentare.
Unsere Tendenz geht ziemlich stark zu Charlotte. Nur fehlt der passende ZN für unsere Maus. Sind uns da mit Mayla/Mayra/Nayla nicht mehr so ganz sicher. Fallen euch schöne ZN für CHARLOTTE ein? Wir melden uns zurück sobald wir eine Idee haben. Momentan gefällt uns sonstt noch CHARLOTTE AMINA. Was haltet ihr davon?
LG

Gast

Mir gefallen Jasmina Kiara, Viviana Tamina, Viviana Kiara und Johanna Tamina :)

Gast

Hallo :)
Wie findet ihr:
-Leonie
-Angelina
-Milena/Melina
-Selina
-Hannah

Als Zweitnamen:
-Mayra
-Elisa
-Chiara
-Marie


@Manuela
Bitte einfach sagen welche Namen euch gefallen.Ich suche gerne weiter und helfe gerne mit.

LG vanessa

Gast

Noch ein neuer Vorschlag wäre:

ANTONIA

Von euren Namen finde ich diese am schönsten:

Johanna, Caroline, Charlotte und vielleicht noch Jasmina

sowie

Nayla, Tiara, Tamina

Ich bin für:
Isabella Nelia & Antonia Nayla

Gast

Also am besten gefallen mir die Varianten mit Charlotte, allerdings enden die anderen drei Namen eurer Kinder auf a.
Wie wäre es dann mit dem Namen Charlotta?

Charlotta Mayla ist doch auch sehr schön!

VG Tina mit Babybauch

Gast

@MädchenMami
Johanna und Caroline sind generell unsere Favouriten. Haben uns heute überlegt, weil Emilia heute Geburtstag hat das sie sich den EN aussuchen darf. Sie hat gesagt das sie Charlotte oder Johanna am besten findet. daher werden es auch entweder Charlotte oder Johanna werden.
Es wird daher entweder:
Charlotte Mayla
Charlotte Mayla
Johanna Tiara
Johanna Lorena

Was meint ihr? Also es wird definitiv einer dieser Namen, da wir die alle ganz toll finden.
LG und danke für eure großartige Hilfe bis jetzt

Gast

Johanna Amina und Caroline Tiara mag ich am Liebsten.

Gast

Vanessa:
uns gefallen nur Livia, Mira und Lorena(als ZN)
P.S.werde ich natürlich machen
Vivi:steht auch zur engeren Auswahl

Gast

Viviana Mayra

Gast

Hallo Manuela,

mir gefallen zu Isabella:

Johanna Tamina
&
Jasmina Mayla

Namen die mir sonst noch gefallen:

EN:
Amalia
Carina
Carlotta
Lorena
Melinda
Milena
Patricia

ZN:
Alicia
Cara
Jenna
Kiana
Livia
Mira

Da die ZN eurer beiden Töchter mit L anfangen wäre Livia mein Favorit:

Johanna Livia
Juliana Livia
Carlotta Livia
Amalia Livia

Liebe Grüße von Vanessa, Julian, Michael Adrian (fast 3) und Baby Namenlos

P.S: Komm doch in meiner PE "Michael bekommt ein Geschwisterchen" vorbei. Würde mich sehr freuen

Gast

Ach ja, der EN sollte etwas länger sein(7-9 Buchstaben) und der ZN etwas kürzer(4-6 Buchstaben).Im gesamten sollte der komplette Name 12-14 Buchstaben enthalten. Zu dem Namen sollte es einen schönen Spitznamen geben, weil wir sie ja auch nicht immer mit dem kompletten Namen ansprechen wollen. Das machen wir bei den anderen beiden(genauso wir wir es bei Isabella nicht machen werden)ja auch nicht.
LG Manuela und Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

L-Namen gesucht...

Lucas Danilo(9), Leandra Deborah(7), Livia Daniela(4) und Lars Dimitri(3) bekommen ein Geschwisterchen. Wür...

Wann aufklären?!

Hallo ich bin Alissa und habe mit meinem Mann Bernd 3 Kinder. Mein Mann findet wir sollten unsere 10-jährig...

Kniffelige Namenssuche

Guten Tag, mein Name ist Isabelle und ich bin seit fünf Jahren mit Alexandre (eigentlich Alexander) verheir...