Lilly, Lotta, Luis und Lea?!

Gast

Hallo,
ich heiße (The)resa und habe 3 bezaubernde Kinder:
Lilly (10)
Lotta (6)
Luis (3)
... nun bin ich zum 4. Mal schwanger und mein Mann und ich haben uns in den Namen Lea total verliebt.
Nur das Problem ist, ich befürchte, dass die 4 L-Namen, zudem haben alle noch 2 Silben, etwas albern rüber kommen...
Was meint ihr? Können wir Lea vergeben?
Danke für Antworten:-)
Liebe Grüße Resa mit Kids

Antworten

Gast

der Name Lea passt perfekt dazu. lg

Gast

Ich finde Lea passt gut dazu!

Gast

Ich heiße Lea und bin mit meinem Namen total zufrieden. Ich kenne eine kleine Lea die bestimmt nicht viel älter ist als 1,5. Albern finde ich klingt das überhaupt nicht. Meine Schwestern heißen Luisa, Lily und Larissa. Meine beste Freundin heißt Talena(auch wunderschöner Name) und ihre Schwestern heißen Theresa, Tiara Tessa. Also albern klingt das überhaupt nicht. Lea iat auf jeden Fall vergebbar und ich würde euch raten den Namen zu nehmen wenn er euch so gut gefällt. Noch schöner finde ich allerdings LIA, LENA oder LINA. Lea passt sowieso auch gut zu den anderen Namen. Sonst hab ich noch andere Vorschläge mit L:
Laura
Lara
Luna
Leandra
Lisa
Lenja
Linnea
Loreen
Lorena
Würde euch aber zu Lea raten wenn er euch gefällt. Viel Glück bei eurer Entscheidung.
LG Lea

PS. Ich bin erst 14

Gast

Erinbert mich an einen Wurf Hundewelpen.

Gast

Das kommt ja jetzt mit 3 L-Namen auch schon albern rüber, da schadet Lea dann auch nicht mehr. Eher würde ich fürchten, dass das vierte Kind sich ausgeschlossen fühlt, wenn es als einziges keinen L-Namen hat.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind

Hi, ich bin schwannga und wollte mal fragen. Welchen Namen findets ihr besser: -Gogo (wegen den Nacktänzeri...

Name gesucht

Ein Bekannter kriege bald ein Baby und es wird ein Maedel den Namen Joana wird es als als zweitnamen tragen...

Namen gesucht !!

Hallo ich bin Elea ich bin 16 Jahre alt . Ich suche Jungen- sowie auch Mädchen Namen . Und noch was solltet...

Suche weibliche Vornamen

Hallo, könnt ihr mir bitte passende weibliche Vornamen zu Vanessa (11), Daniel(8) und Alexander(3) vorschla...