Unsere Zwillinge sind da !!!

Gast

Unsere Zwillinge sind da !!!

Luis Matteo und Sophia Marie wurden am 28.10.13 geboren (:

Wir bedanken uns bei allen die uns geholfen haben die perfekten Namen für unsere Zwillinge zu finden.

Den Zwillinge geht es super und wir können Dienstag das Krankenhaus verlassen.

Luis Matteo

* 28.10.13 um 18.34 Uhr *
*47 cm und 2800 g *

Sophia Marie

* 28.10.13 um 18.41 Uhr *
* 45 cm und 2640 g *

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen, die Namen gefallen mir ausgesprochen gut! :)
Alles Gute & viel Glück mit den beiden ♥

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Über die Abstimmung der Namen des Monats würde ich mich freuen!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1310/32636.php

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luna...?

Hallo, ich bin die Sarah und erwarte ein kleines Mädel. Mir gefällt der Name Luna zu hundert Prozent allerd...