englische Jungsnamen

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich brauche eure Hilfe. Gesucht sind zwei englische Jungsnamen, der eine muss zu dem Mädchennamen Joy passen, der Junge ist sehr humorvoll, liebevoll und hat blone Haare. Der andere Name sollte zu dem Namen Elenore oder Eleonore passen. Der Junge dazu hat dunkle Locken und ein sehr großes Herz. Ich habe hier schon mal ein paar Vorschläge:
Zu Typ Nr. 1: Kyle, Julian, Gilian, Clyde
Nummer 2: Ben, Clyde, Robin.

Also, was meint ihr zu den Namen? Oder habt ihr bessere Ideen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es mir mitteilt. Eine wirkliche Zeitbegrenzung gibt es nicht ;D.

Liebe Grüße,
Lizzy

Antworten

Gast

Ich persönlich finde auf zweiteresn passt auch noch Adam...
Der erste klingt für mich wie ein "Matt" oder einen "Julian"

Gast

Kyle und für den 2. Julian!

Gast

Hallo,

Kyle und Ben gefallen mir am Besten:)

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Über die Abstimmung der Namen des Monats würde ich mich freuen!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1310/32636.php

Gast

Kyle und Robin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jemand da?

Ich würde gern Plaudern. Über unsere Imaginären Familien :) UIch freue mich auf viele Mädchen in meinem Alt...

Namen für Zwillinge okay?!

...mitte Dezember erblicken unsere Zwillinge das Licht der Welt (: Wir haben schon Namen sind aber noch nic...

Bitte unsere Liste bewerten

Hallo Ihr Lieben, wir haben jetzt eine engere Auswahl getroffen und würden uns über eure Bewertung freuen. ...

EN benötigt!

Hallo alle zusammen. Ich bin Antonia (Toni) und 33 Jahre alt. Mein Mann und ich erwarten nach unserer klein...