Welcher Name gefällt euch Besser? Till oder Finn?

Gast

Kurz und knapp:

Till oder Finn?

Danke;)

Antworten

Gast

Finn

Gast

Eher Till.
Finn ist einfach zu häufiger Massenname.

Gast

Till! :)

Gast

Till

Gast

Eindeutig Finn! :)

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Über die Abstimmung der Namen des Monats würde ich mich freuen!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1310/32636.php

Gast

Finn

Gast

Finn :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lenjo oder Lennard? (2)

Hallo! Ich eröffne nun die fünfte Plauderecke, da ich einfach nicht weiterkomme. Könnt ihr mir einfach noch...

Geschwistername gesucht

Hallo, unser großer bekommt im Herbst ein Geschwisterchen (ohne Outing). Wir suchen nun einen passenden Ges...

Sehr seltene Namen

Meine Schwester ist schwanger und ihr Mann und sie mögen sehr ausgefallene Namen gerne. Ich habe Zeitschrit...