Frage- Namen des Monats

Gast

Tut mir leid wenn ich ungeduldig klinge aber ich wollte mal fragen wie es mit den Namen des Monats immer ist, am Ende des Monats steht ja immer das Ergebnis fest, oder?!
Natürlich weiß niemand wann Nette das macht und ich würde gerne die Namen Bewerten und euch bewerten lassen da hab ich mich gefragt ob es eine Vertetung für Nette gibt oder ob jemand die Vertretung machen möchte oder ob ich einfach an Nette's Stelle (oder jemand anderes) die Abstimmungs-PE eröffnen soll.
Problem ist nur dass Nette nicht mitsprechen kann weil sie ja nicht da ist! Wie seht ihr das?
LG MädchenMami

Antworten

Gast

Das ist ja toll! Hab mir schon Sorgen gemacht.

Gast

Hallo,

es tut mir sehr Leid, wenn ich seid längerem nicht hier war - jetzt bin ich für heute Abend wieder hier und heute Abend wird es auch noch die Abstimmungs-PE geben.

Liebe Grüße, Nette

Gast

Es wird schon einen Grund dafür geben warum sie im Moment nicht weiter machen kann. Sie hat die IDEE zu solchen Plauderecken gehabt, sie hat auch schon mit den Namen für Oktober angefangen und es gebührt ihr allein, das auszuarbeiten. Und wenn sie später kommt und es später macht dann wird es diesmal eben später gemacht!

Gast

Nette hat es angefangen, fände das ziemlich Mies, wenn das jetzt wer anders machen würde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Irische Namen

Habt ihr irgendwelche irischen Jungs- wie Mädchennamen, die euch gefallen? Schreibt sie mir bitte! :D Danke

Mädchenname gesucht!

Hallöchen, mein Name ist Romina. Ich bin ein sehr aufgewecktes, 6-jähriges Mädchen und gehe in die erste K...