Zwillings-und ZN für Isabella!(3)

Gast

Ich bin es wieder-Manuela. Mein Mann Maximilian und ich haben schon einige PE erstellt um die perfekten Namen für unsere Zwillingsmädchen zu finden. Unsere beiden Töchter Alissa Liliana(7) und Emilia Leandra(2) freuen sich schon riesig auf ihre beiden Schwesterchen. Für einen Namen haben wir uns schon entschieden. Eine der beiden Mäuse wir ISABELLA NELIA heißen. Leider fehlt uns noch der Zwillings-und ZN! Zur Auswahl für den EN stehen:
-Johanna(h)
-Viviana
-Juliana

für ZN:
-Mayla
-Maira
-Nayla

Welche Komis findet ihr am besten? Könnt natürlich neue Vorschläge machen für EN und ZN. Der EN sollte etwa 7-9 Buchstaben haben und der ZN 4-6. Im gesamten sollte der komplette Name nicht mehr als maximal 14 Buchstabenn enthalten. Welche Schreibweise findet ihr besser? Johanna oder Johannah? Der Nachname ist Wilke! ET ist der 12. Dezember.
Freuen uns auf eure Hilfe!
LG Manuela und Maximilian mit Alissa Liliana(Lissi), Emilia Leandra(Milli) und den beiden Bauchzwergen Isabella Nelia und ...

Antworten

Gast

Danke für deine Vorschläge. Das mit den Vokalen ist uns so vorher noch garnicht so bewusst geworden. Danke für den Hinweis. Olivia gefällt uns aber leider nicht so sehr. Fallen dir dafür vielleicht noch andere Namen ein? Jetzt wo du es sagst fällt mir auch erstmal auf, dass Mayla nicht ganz zu Johanna passt. Finde den Namen aber als ZN total schön.
Hat vielleicht irgenteiner Ideen für den EN der zum ZN MAYLA passt? Werd auf jeden Fall mal nach Namen weitersuchen. Sonst gefallen mir deine Vorschläge nicht so besonders gut und Maximilian auch nicht. Trotzdem Danke.
LG Manuela

P.S.: Meld mich wieder zurück sobald ich schöne EN gefunden habe die zu den anderen Mädels passt.

Gast

Johanna finde ich übrigens auch sehr schön. Da gefällt mir das Mayla aber noch nicht 100%ig.

Vielleicht Isabella Nelia & Johanna Malin?

Gast

Habe eben nochmal eure erste PE herausgesucht und mir kam wieder mal in den Sinn, dass ich Isabel & Elinor total schön finden würde. Seufz! :)

Nun zum derzeitigen Stand:

Isabella Nelia & Helena
Isabella Nelia & Olivia
Isabella Nelia & Sophia
Isabella Nelia & Amelie
Isabella Nelia & Malaika
Isabella Nelia & Linnea
Isabella Nelia & Cosima
Isabella Nelia & Leonora
Isabella Nelia & Louisa
Isabella Nelia & Leilani
Isabella Nelia & Salome

Mögliche Zweitnamen:

Sophie/ Sophia
Leyla
Anouk
Smilla
Malin

Wäre hier etwas dabei?

Meine Favoriten wären:
Isabella Nelia & Leonora Malin
Isabella Nelia & Leilani Anouk
Isabella Nelia & Olivia Malin
Isabella Nelia & Louisa Sophie

Der Name Olivia hätte zum Vorteil, dass dann all eure Mädels einen Namen tragen, der mit einem Vokal beginnt.

LG Lale

Gast

@Melanie
Von deinen Vorschlägen ist so nicht unbedingt was passendes dabei, aber unsere Dendenz ging sowieso schon sehr stark zu ISABELLA NELIA & JOHANNA MAYLA.

Es steht jetzt zwar schon fast fest aber wir würden uns trotzdem über weitere Vorschläge freuen.
LG Manuela und der Rest

Gast

Sorry mir ist in der Überschrift ein kleiner Tippfehler unterlaufen. Ich meine eigentlich: Zwillings-und ZN für Isabella!(2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreisprachig erziehen?

Hallo, ich habe eine Frage: Ist es möglich, ein Kind dreisprachig zu erziehen? Also, mal angenommen, ich ko...

Lilien

Ich habe hier den Namen Lilien gelesen und wollte mal wissen was ihr davon haltet

Marlene oder Mathilde???

Hallo, wir sind momentan auf Namenssuche und haben nun zwei Namen entdeckt, die uns einfach supergut gefall...