Name für Engelchen Gesucht!!!(2)

Gast

Hallo, ich bin Kai und bekomme mit meiner Verlobten bald ein Kind. Aus einer anderen Beziehung habe ich bereits 4 Kinder, die auch bei mir wohnen, Theresa, Charlotte, Julius und Sebastian. Für ein Mädchen sind irgendwie aus der langen Liste, 2 Namen, die gar nicht auf der Liste waren im Rennen. Sie möchte Rebecca und ich Anouk. Welcher Name gefällt euch besser? Malin wäre sonst noch eine Option. Für einen jungen können wir uns einfach gar nicht entscheiden. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass der Name nicht mit dem gleichen Buchstaben wie einer der Geschwisternamen anfangen soll und er keine gleichen Endungen haben soll.

Lorenz
David
Vincent
C/Konstantin
Christoph(er)
Benedict
Leonard
Moritz
Aaron
Finn
Arne

Der Name sollte gut zu denen der Geschwister passen.

Danke,

Kai mt Theresa, Charlotte, Julius und Sebstian +Baby

Antworten

Gast

Rebekka würde zu den anderen Namen am besten passen. Bei den Jungen ist es schwer, die Namen sind allen schön. Aber am besten würden Konstantin, Christopher und Benedikt passen.

Gast

Rebecca mag ich gar nicht tut mir leid. Malin gefällt mir am besten, aber Anouk ist auch sehr schön! :)
Bei den Jungennamen finde ich Finn am schönsten :)

Gast

Rebecca und Konstantin

Gast

Anouk finde ich ganz toll! Der Name hatte auch mir für unsere Maus gefallen, aber mein Mann war dagegen...
Bei den Jungs gefallen mir C/Konstantin und Moritz sehr gut!

VG

Gast

Anouk und Benedikt finde ich sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sex in der Schwangerschaft

Hallo ich wollte euch fragen ob es erlaubt ist Sex in der Schwangerschaft zu habne. Ich libe Sex und will a...

Verzweifelte Namenssuche

Hallo ich bin Heidi. Ich und mein Mann bekommen bald unser erstes Töchterlein. Mein Mann Sebastian hat aus ...