Valentina ist große Schwester! :)

Gast

Hallo ihr Lieben Plauderer,

mein Mann Steffen und ich haben hier im September eine PE erstellt, weil wir einen Namen für unseren Sohn gesucht haben.
Unsere Tochter heißt Valentina (2).
Dass wir uns in der Zwischenzeit nciht mhr melden konnten, lag daran, dass die Schwangerschaft nicht gerade einfach war. Ich musste nur noch liegen und durfte kaum mehr aufstehen. Jetzt ist diese Zeit aber vorbei und wir sind unendlich glücklich, denn

JUSTUS EMANUEL

kam in der Nacht vom 22. Oktober zu uns.

Er wog 3800 Gramm und war 51 cm groß.

Wir danken euch für eure Vorschläge. Wir haben ihn gesehen und Justus hat einfach super gepasst. Er ist ein kleiner, blonder Kerl.

lg Julia & Steffen mit Valentina und Justus.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Enya ...?

Welcher Zweitname passt zu Enya. Er sollte auf jeden Fall länger sein und ein wenig speziell wie Enya eben....