Namen mit "J" oder "PH" gesucht!

Gast

Hallo wir sind Kristina(32J.) und Mike(34J.) und erwarten zusammen mit unseren Kindern Rebecca(Josefine; 7J.)und den Zwilis Henry(Phineas) und Helena(Jalin;beide 4J.) unser viertes Kind. Ob Junge oder Mädchen wissen wir nicht!Nun suchen wir schöne Namen die mit "J"oder"PH" anfangen sollten.Ausscheiden tuen die Namen Philip(in allen Schreibweisen) und Jaquline (und die Namen unserer Kinder).
Bitte helft uns!!!

Lg Kristina&Mike mit Becca,Henry und Helena +Den Zwerg im Bauch

Antworten

Gast

Am besten gefallen mir

Mädchen:

Philomena und Joya

Junge:

Janis und Julien

(Julien = "Schüliä/Schüliei", also französisch)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Kind

Guten Abend liebe Plaudereckler Ich bin Lisa, 28 Jahre alt, und werde in wenigen Wochen zum ersten Mal Mut...

Unsere Zwillis sind da ;)

Hallo, ich möchte gerne die Geburt unserer Zwillinge am 1. August 2011 bekanntgeben. Mein Mann Oliver und i...

Bitte Namen bewerten

Wäre schön wenn ihr folgende Namen bewerten würdet Cyrian Jeremio Niro Timeo Jerico Olias Nathaniel Noam A...