Lotti bekommt einen Bruder

Gast

Wir sind Eva und Paul und Eltern der kleinen Lotti (3). Im November erwarten wir einen kleinen Jungen, für den wir aber immer noch keinen Namen gefunden haben. Auf der Liste stehen:

Emil
Nikolas
Valentin
Benjamin
Philipp

Für weitere Vorschläge wären wir aber sehr dankbar.

Eva und Paul mit Lotti

Antworten

Gast

Emil finde ich sehr schön :)

Gast

Liebe Anni,
Christian finden wir leider nicht so toll.
Lotti heißt eigentlich Charlotta Annika.

Eva und Paul mit Lotti

Gast

hey:)
ich find jan oder oliver cool:)
bekommt euer junge einen zn?

wie heisst lotti eig.? hat sie nen zn?

lg :)
krissi (14)

Gast

Danke dir. Uns würde Emil Johannes gefallen.

Eva und Paul mit Lotti

Gast

Ich mag Emil sehr gerne!

Gast

Ja, auf eine Puppe wird es wohl hinauslaufen. :-)
Oskar finden wir sehr süß!

Eva und Paul mit Lotti

Gast

Ohh, Gerhard...:-) Mmmh..
Vielleicht bekommt sie ja eine Puppe zu Weihnachten, die sie dann so nennen kann...
Mir fallen noch ein:
Ben ( als Alternative zu Benjamin)
Simon
Ruben
Oskar

Gast

Felix gefällt und sehr gut, Max ist in Ordnung, aber Tim und Jonas gefällt uns leider gar nicht.

Lottis Favourit wäre ja "Gerhard"! ;-)

Eva und Paul mit Lotti

Gast

Also 50jährigen meinte ich...:-)

Gast

Bitte nicht Benjamin, oder kennt ihr einen 50zigjährigen Benjamin?
Philipp finde ich toll! Valentin ist auch schön...
Wie findet ihr:
Felix
Max
Tim
Jonas
?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Meinung ist gefragt...

Guten Abend, ich habe vor kurzem schon einmal eine Plauderecke aufgemacht nur leider habe ich nur 1 Antwort...

Geschwisterkombinationen

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kennen mich noch einige von euch. Jetzt möchte ich allerdings eine Umfrage zu ...