Marisa???

Gast

Hallo, ich bin Johanna und zusammen mit meinem Mann Philipp erwarte ich bald mein zweites Kind. Wir haben schon eine Tochter, die sich riesig über ihre kleine Schwester freut. Sie haben wir Julina Victoria genannt. Marisa ist für unsere ungeborene nun der Favorit. Was haltet ihr von dem Namen? Und hättet ihr noch Alternativen? Der Name sollte auch eher selten, aber leicht auszusprechen sein und daher nicht so exotisch oder erfunden klingen. Welche ZN könnt ihr uns empfelen?

lg Johanna und Philipp mit Junlina +Marisa???

Antworten

Gast

Finde Marisa hübsch.
Marisa Emilia finde ich hübsch.
Emilia find ich auch sehr schön zu Julina

Gast

Ich mag Marina lieber.

Gast

falls ihr es dschulina aussprecht, finde ich brianna auch cool - deutsch ausgesprochen.

Gast

ich finde marisa c/karoline vlt. ganz schön.
sprecht ihr julina ju... o. dschu... aus?

:)

Gast

Nicht schlecht, obwohl mir "Maresa" (Mischung aus Maria und Theresa) besser gefallen würde.

Gast

Hallo ihr zwei,

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!
Mir gefällt Marisa richtig gut! Er ist absolut nicht häufig, trotzdem weiß jeder wie man ihn schreibt wenn er ihn hört und jeder wie man ihn spricht wenn er ihn liest. Marisa passt auch gut zu Julina, von der Länge, vom Stil - klasse! Bitte vergebt den Namen! Endlich mal wieder Eltern, die die Gratwanderung zwischen Ausgelutschtmainstream und Kopfschüttelexotisch hinbekommen!
Viel Glück mit der kleinen Maus und haltet uns über die Namenswahl auf dem Laufenden! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Tipps

Was tut ihr wenn ihr gestresst oder sehr gereizt seid?

Englischer Vorname mit R

Hallo, ich suche einen schönen englischen Mädchennnamen, der mit R beginnt. Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Namensvorschläge ?? :-)

Nach unseren beiden 'Großen' Danielle Deliah Marie (9) und Dustin Dominic Joshua (4) kommt in wenigen Monat...

Geschwistername zu Julika?

Hallo :) ich bin auf der Suche nach einem Namen für mein zweites Kind. Was es wird wollen wir nicht wissen ...