Jalina, Meluna, Elucio und

Gast

Hallo! Wir sind die Eltern von Jarly, Mena und Ellu, unsere vollen Namen lauten:

Jalina Eleonora Elaine
Meluna Cassandra Line
Elucio Matteo Joe

Jalina wird Tschalina gesprochen, Elucio Elussio und Meluna dürfte wohl klar sein.

Unser Alter: 11 (Jarly), 8 (Mena) und 5 (Ellu).

Am 16.11. soll ihr Geschwisterchen zur Welt kommen.
Leider haben wir bis jetzt noch keinen einzigen Namen.
Wäre toll, wenn ihr uns helft.

Lg Katrin und Patric mit Jarly (gesprochen Tscharli), Mena und Ellu

Antworten

Gast

Meluna ist ja mal ein wunderschöner Name :)Die anderen beiden Namen sind aber auch sehr schön :)
Vielleicht:
Maylina
Alia(vielleicht auch Aliyah geschrieben)
Elenya(Elennja gesprochen)
Novalie/Noalie/Noelie
Elaine/Elaina(Eleyn/Eleyna gesprochen)
Violaine (Violeyn)
Leycie

Vielleicht gefällt euch ja was, liebe Grüße :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Türkisch für Anfänger"

Wer süchtig nach der serie Türkisch für Anfänger ist,ist hier genau richtig.Verratet eure lieblinge aus der...

Ich weiß nicht weiter

Hey, normalerweise würde ich nie darauf kommen, sowas im Internet zu schreiben, aber irgendwie muss ich mic...

Baby sucht Name

Hallo zusammen, ich bin in der 24. SSW und mein Mann Raffael und ich freuen uns wahnsinnig auf das Baby. Es...