Dringend

Antworten

Gast

Du hast Addie (Addison) vergessen !!!!!! Bester Charakter der Serie

Gast

Es fehlen Noch Sophia und Mark Sloan

Und am besten sind Callie und Arizona.

Meine lieblings Charaktere sind auch Callie und Arizona und Mark.

Gast

Ehrlich gesagt gefällt mir kein Einziger... Alex ist noch okay.

Gast

Oh mein Gott, wie schlimm. Geh doch weg.

Gast

haha ja, Burke ist echt kein Name. Wenn die Namen wirklich aus Grey's Anatomy sind, wie ich stark vermute, dann ist das der Nachname von Dr. Preston Burke :D

Gast

das das eine Serie ist, weiß ich, aber gesehen muss ich die nicht haben und die Namen muss ich auch nicht kennen, oder?

Gast

Da kommen die Namen wohl her. Ist eine Serie.

Gast

Greys anatomy :D

Gast

so schlimm sind sie doch nicht !! Mein mann heißt Owen.

Burke ist doch kien name oder?

Gast

da fehlt in der Tat was, nämlich die Aussage, was diese Namen überhaupt sollen? Du kriegst doch hoffentlich kein Kind?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung,,,,,,

Hallo ich bekomme ein Baby... Wie findet Ihr für Mädchen: Sina Stella Maja Meggy Und für Jungen: Jannik Jas...

Bewertungen!

Guten Morgen! Wir sind es mal wieder Lydia und Markus mit Michael und Andreas(9), Greta(7), Sarah(3) und Da...

Vorname passsend zu -us

Hallo ihr Lieben! Es nun soweit, unser 3. Kind hat seine Anwesenheit angemeldet und wir brauchen einen Name...

ZN für Grace gesucht

Hallo liebe PE-Leser! Mein Mann Alexander und ich erwarten im Dezember unsere 2. Tochter. Der EN soll auf j...