Passender Jungenname zum Mädchennamen Madeleine gesucht!

Gast

Welcher Jungenname passt?

PS.: Bitte gleichzeitig auch noch den Mädchennamen Madeleine bewerten!

Danke! :)

Antworten

Gast

Da Madeleine französisch ist, sollte der Junge auch einen französischen Namen kriegen. Etienne ist doch schön.

Gast

Ich finde den Namen Madeleine nicht schlecht, würde allerdings meine Tochter nicht so nennen.
Ich finde Manuel oder Maurice [Mauries] sehr passend!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachzügler im März

Guten Abend! Ich bin Claudia, 39 Jahre alt, und Mama von Aaron(17) Lisann(15) und Jonas(12). Im März erwart...

spannende Bücher gesucht

Ich heiß alisa und bin 14. da ich in 3 tagen in urlaub gehe, brauch ich noch lesestoff. Was für Bücher sind...

Neue Namen

Wie findet ihr meine neuerfundenen namen ? Jungennamen : Dennix/Denix Liano Lithan Liot Natoah Lirello Beta...

Was soll ich nur tun...:'-(

Hallo ich bin Maya und 13 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse. Wir ihr bestimmt schon richtig erkannt habt,...