Greta-Marlene oder Greta Marlene?

Gast

Hallo zusammen!

Da ich schon in wenigen Tagen mein drittes Kind zur Welt bringen werde und mir einfach immer noch ein wenig unsicher bin, wie ich den Namen schreiben soll, bitte ich hiermit um eure Meinugnen.

Greta-Marlene oder Greta Marlene?

Meine zwei anderen Mädels tragen die Namen Nora-Luise (7) und Ida Charlotte (4). Falls dies für euch bei der Entscheidungfindung ausschlaggebend ist.

Liebe Grüße,
Franzi.

Antworten

Gast

Ohne :)

Gast

Ich sag auch ohne...

Tanja hat dafür schon eine gute Begründung geliefert.

Gast

Ohne Bindestrich!

Gast

Ohne , er wird bei mir immer vergessen und so viele Dinge sind wegen eines fehlenden bindestriches
nicht gültig!!!

Gast

Greta Marlene

Gast

Ohne Bindestrich!

Gast

Bitte ohne Bindestrich. Wenn der Kleinen die Komplettversion gefällt, kann sie die immer überall hinschreiben und sich auch so rufen lassen. Aber sie hat auch die Möglichkeit sich dagegen zu entscheiden und als Greta (oder Marlene) durch´s Leben zu gehen. Gib der kleinen Maus Möglichkeiten mit auf den Weg. Sie wird sich über den fehlenden Bindestrich sicher nicht beschweren.

Wunderschöner Name! :)

Gast

Hallo!

Ich finde die Version ohne Bindestrich eindeutig schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alice und Felice??

Hallöchen! Ich erwarte Anfan November meine Zwillinge, ich habe schon einen Sohn Gaspard er wurde vorgester...

Zaya??

Bin gestern hier auf den Namen Zaya gestoßen,ich finde den Namen schon sehr schön,aber ich würde gerne noch...

Mein erstes Kind !

Hallo ihr Lieben ich heiße Gala Amelia und bin 27 Jahre alt . Ich bin schwanger mit meinem ersten Kind, das...

Lilly oder Emma?

Hallo. Was klingt schöner: Lilly Marie-Theres Florentina oder Emma Marie-Theres Florentina Und was passt am...