Esteva oder Estrella?

Gast

Ende Januar bekommen mein Mann und ich unser 3. Kind. Diesmal wird es ein Mädchen.
Enriko und Elano freuen sich schon sehr.
Das Mädchen soll wieder einen spanischen Vornamen mit "E" haben.
Wir können uns aber nicht zwischen den beiden entscheiden. Welcher ist schöner?
Esteva
Estrella

LG Maria und Simon mit Enriko und Elano.

Antworten

Gast

Entweder Esteva oder Estella (ohne R):)

Gast

Ich finde den Namen Esteva von der Aussprache schöne, wobei der Name Estrella eine schöne Bedeutung hat.
Esteva passt aber besser zu den beiden Jungennamen.
Ich finde beide Jungennamen wunderschön. Elano ganz besonders.

Gast

Ich würde keinen von beiden nehmen.

Gast

Auch ich finde beide Namen nicht so richtig schön, würde aber Estrella nehmen, weil der andere zu unbekannt ist und wahrscheinlich ständig Fragen kämen, weil die Leute ihn nicht verstehen.

Gast

Ich mag beide Namen nicht, aber wenn ihr einen von den Beiden wollt, würde ich Esteva nehmen weil
Estrella sich so hart anhört wegen dem r (oder das r weg lassen und Estella nehmen)

Gast

Estrella

Gast

Esteva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mary-Kate und Ashley?

Wir finden die Namen einfach wunderschön, und wollen deshalb unsere Töchter so nennen. Findet ihr, das geht?

Josephine, Lena und ...???

Hei, ich bin Josephine und bekomme in drei Monaten eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen, er muss Z...

Amira, Luan und ..... ? (2)

Hallo, ich bin es wieder. Erstaunlicherweise geht es diesmal bei der Namenssuche sehr schnell! ;) Wir konnt...