Schwester für Amelia Sofie und Isabella -2-

Gast

Hallo!
Ich bins wieder :-)
Wir haben jetzt ganz viele schöne Namen gefunden und sagen D A N K E für eure Hilfe.
Bitte bewertet die Namen bzw. Kombinationen.

-Amelia Sofie,Isabella und Julietta (deutsches J wie bei Julia)
-Amelia Sofie,Isabella und Juliana
-Amelia Sofie,Isabella und Marlena
-Amelia Sofie,Isabella und Carolina
-Amelia Sofie,Isabella und Paulina
-Amelia Sofie,Isabella und Valentina
-Amelia Sofie,Isabella und Florentina
-Amelia Sofie,Isabella und Elea ( ja kurz,ich weiß)
-Amelia Sofie,Isabella und Louisa
-Amelia Sofie,Isabella und Mira (ja kurz,weiß ich)
-Amelia Sofie,Isabella und Malina/Mailina
-Amelia Sofie,Isabella und Nora

Gerne nehmen wir neue Vorschläge entgegen.Der Name sollte auf -a enden (NICHT auf -ia oder -la),weiblich klingen und NICHT mit A- oder I- anfangen.Unsere kleine Amelia Sofie hat keinen Doppelnamen.Das ist ein Erstname und ein Zweitname.Sprechen tun wir immer beide,wollten ihr aber den Binderstrich sparen.Kann sie dann später selber entscheiden.
LG

Antworten

Gast

Elea und Malina gefallen mir sehr gut und passen auch gut zu den Geschwisternamen :)

Gast

Valentina ist immer noch der schönste von den vorgeschlagenen Namen.

Gast

Julietta 6: gefällt mir leider nicht und würde wohl immer falsch ausgesprochen werden
Juliana 3: hier auch das Ausspracheproblem, sonst ganz gut
Marlena 1: mein Favorit, passt super zu den anderen
Carolina 2: auch ganz gut
Paulina 3: ist ok
Valentina 4: der Name ist einfach echt lang und würde wohl nie ganz ausgesprochen werden
Florentina 6: klingt mir viel zu altmodisch und passt auch gar nicht zu den Geschwistern
Elea 2: ganz süß und mit drei silben auch nicht zu kurz
Louisa 3: zu den anderen Namen sehr gewöhnlich
Mira 3 süß aber passt nicht so gut
Malina 3
Mailina 5: klingt aufgesetzt
Nora 3

LG

Gast

Anja...! :-D

Gast

Julietta echt nicht...
Juliana eher nicht
Marlena 1+ Passt perfekt, hab ich vorgeschlagen;P
Carolina Nein, bitte nicht
Paulina SChön
Valentina Super, aber der Name hat grauenhafte Spitznamen: Vally, Tini)
Florentina Yeah, einer meiner Vorschläge! Passt
Elea Passt nicht
Louisa passt nicht
Mira Passt nicht
Malina Marina mit r fände ich schöner
Nora Passt nicht

Marina und Marlena finde ich sehr schön.
Meine Cousine heißt Marina, mit diesem Namen macht ihr nichts verkehrt:
Bedeutung: Vom Meer her
Spitznamen: Mare, Ina, Marie, Mary, Mar
Verwechslung: Nein, eher mit Carina oder so

Eine Malina wird sehr oft Marina genannt werden. Marina ist bekannt und klingt schön.
Passend für ein Kind, Teenie, Erwachsenen und auch für Ältere.

Gast

-Amelia Sofie,Isabella und Julietta 4 Aussprache Tjuli... besser
-Amelia Sofie,Isabella und Juliana 2
-Amelia Sofie,Isabella und Marlena 1
-Amelia Sofie,Isabella und Carolina 2
-Amelia Sofie,Isabella und Paulina 3
-Amelia Sofie,Isabella und Valentina 3
-Amelia Sofie,Isabella und Florentina 1
-Amelia Sofie,Isabella und Elea 3
-Amelia Sofie,Isabella und Louisa 2+
-Amelia Sofie,Isabella und Mira 2
-Amelia Sofie,Isabella und Malina 2 / Mailina 4
-Amelia Sofie,Isabella und Nora 2-3

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EN zu Patrycja

Hallo,ich heiße Natalia und suche noch eine Erstnamen zu Patrycja. Uns gefallen Namen wie Anastasiya und Mi...