(PE 2) mögliche Namen für Doppelnamen mit Cyrill gesucht

Gast

Hallo, jetzt bin ich es nochmal.
Bitte schlagt mir nocheinmal möglichst viele Namen vor für die Kombination mit dem Namen Cyrill (Aussprache: Sürill = übersetzt Cyriacus)

Mir gefallen folgende Kombis für den Doppelnamen:

Johannes-Cyrill
Paul-Cyrill

Was habt ihr noch für Vorschläge??
Es soll möglichst nicht zu extravagant sein, denn der Name Cyrill ist ja schon sehr selten.


Ich bin auch noch offen dafür, ob der Name Cyrill an erster oder an zweiter Stelle des Doppelnamens stehen soll.

Möglichst viele Vorschläge :)
Danke!

Antworten

Gast

Johannes-Cyrill finde ich am schönsten :)

LG Cora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bennet und ???

Hallo, Ich bin die Jenny und 23 Jahre alt. Ich habe einen 2 Jährigen Sohn namens Bennet. Ich bin wieder sch...