Elischa oder Enock?

Gast

Ich bekomme mein 2. Kind. Es wird ein Junge. Ich kann mich nicht zwischen den beiden Namen entscheiden.
Meine kleine Prinzessin heißt Elora(5).
Bitte Bewertet die beiden Jungennamen.

Antworten

Gast

Enock finde ich von den beiden Namen am besten. Elischa mag ein Jungenname sein klingt aber irgendwie nach einem Jungennamen.
Elora gefällt mir auch gut.

Gast

Ich kenne ein Mädchen (Vater aus Pakistan), die Elisha heißt. Also von daher.

Gast

Ich mag den Namen Elischa. Mein Sohn heißt Luis Elischa. Auch Elora gefällt mir gut.
Ich wünsche dir viel Glück.

Gast

@Clary:
Elischa ist kein Mädchenname. Ursprünglich hieß so ein Prophet aus der Bibel.
@jetzt ich:
warum nicht die Schreibweise?

Gast

Bloß nicht die Schreibweise Elischa und mit dem anderen Namen kann ich noch weniger anfangen.

Gast

Keinen! Elis(c)ha ist ein Mädchenname und Enock erinnert mich an Ewok.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eine Junge im Anmarsch

Nach unseren zwei Töchtern Emmylinn (5) und Mischa (3) bekommen wir nun noch einen Sohn. Sehr gut gefallen ...

Namenssuche!!!

Hi,Leute. Mein bester Freund,Jeremy,ist vor kurzem Vater geworden. Jetzt suchen wir einen Namen. Die Mutter...

Namen bewerten

Hallo, bewertet mal bitte die folgenden Namen (Es wäre nett, wenn ihr auch dazu schreiben würdet, warum die...