Welcher Name ist schöner???

Gast

Erwarte mein erstes Kind und kann mich zwischen Sarah und Lisa nicht entscheiden..

Antworten

Gast

Eindeutig Sarah! Sarah ist einer der schönsten Mädchennamen die ich kenne. (Meine Große heißt auch so)

Gast

Finde beide Namen ganz süß!
Kannst ja auch beide Namen nehmen, aber bitte nicht als Doppelname!
Z.B. Sarah Lisa; obwohl, das klingt ziemlich nach Mona Lisa...!
Vielleicht dann noch ohne "h"! ;-)
Aber, wenn es ein Name sein soll, dann wirklich Sarah! :-)

Gast

Ich finde definitiv Sarah schöner. Bei uns gibt es etwa gleich viele Lisas und Sarahs, wobei Lisa in den letzten Jahren mächtig nachgelegt hat.

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön! Lisa`s gibt es bei uns nicht so viele wie Sarah`s daher würde ich Lisa nehmen.

Gast

Sarah finde ich mittelmäßig bis gut. Lisa schrecklich, ich glaube der häufigste Name, den ich kenne und dazu mag ich den Klang auch nicht so sehr.

Gast

Sarah!
Noch besser wäre Sara
Lisa ist soo schreckloch langweilig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umfrage

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme. Unsere Fragen: Tragen Sie eine Brille/Kontaktlinse? Trugen/Tragen...

Spannendes Familienspiel!

Hallo, ich habe dieses Spiel wie gesagt von Miriam stibizt. Ich habe vor einer guten Stunde schon einmal ei...

Levi Noel??

Im Mai kommt mein Sohn zur Welt, wir haben schon eine Liste mit Namen zusammen gestellt, können uns aber no...

Wie viele Kinder habt ihr?

Hallo, wie viele Kinder habt ihr?? Ich habe 3 Kinder Amelie (13) , Paul (6) und Marie (2). Und ich bekomme ...