Hallo erstmal :) Brauche dringend eure Hilfe!!

Gast

Meine Schwester ist im 7 Monat schwanger und hat sich in die Namen Carina, Katharina und Katja verliebt... hat aber noch keine Ahnung welcher dieser Namen auf Platz 1 steht, bitte um eure Bewertungen..

Antworten

Gast

AM schönsten finde ich Katharina!

Gast

Katja

Gast

Katja mag ich vom Klang her gar nicht, genauso wie Katharina, nur das Katharina dazu noch sehr häufig ist. Carina hat einen schöneren Klang und ist auch noch sehr selten :) Würde mich auf jeden Fall für Carina entscheiden :)

Gast

Mir gefällt auch Carina sehr gut. Die meisten Carina`s die ich kenne sind zwar heute so zwischen 20 und 30 Jahre alt. Trotzdem finde ich den Namen immer noch wunderschön.

Gast

Carina ist wunderschön

Gast

Ich mag Carina am Liebsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

altmodische namen

Meine nachbarn haben vor 3 wochen zwillinge bekommen. sie heissen robert und klothilde. ihre älteren kids h...

suche einen namen

Ich weiß nicht wie ich mein mädchen nennen soll das in 2 wochen kommen soll es sind schon welche in der eng...

Spanischer Name

Rein aus Interesse: Wie würdet ihr eine Schwester oder einen Bruder von Olaya, Zaida und Rafael nennen? Bit...

Miguel

Hallo! Meinem Mann und mir gefällt der Name Miguel sehr gut!! Wir lieben die Schreibweise! Nur bei die Auss...