Zwillings Mädchennamen?

Antworten

Gast

Matti, Miki und Lindsey gefallen mir überhaupt nicht . . . die anderen beiden sind okay

Gast

Das ist nicht euer Ernst, hoffe ich.

Gast

Ehrlich gesagt halte ich nicht viel davon.

Gast

gefallen mir alle nicht bis auf Carlotta und da passen die anderen nicht dazu. Eventuell noch Juliette dazu, die Zweitnamen gefallen mir nicht.

Gast

*Zwillingsmaedchen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu Mathis

Hallo Forumnutzer! Ich bin wieder schwanger, weiß aber noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Das K...

EHEC

Austausch für alle muttis die sich darüber gedanken machen grad da jetzt ja gesagt worde das die infektion ...

Amy Maria Theresa

Passen diese Namen so: Amy Maria Theresa. Weil Amy ist mein Lieblingsname, Maria meine Großmutter und There...