Cajetan und Theodor suchen ein namen für ihr Geschwisterchen!

Gast

Hallo liebe PE-Leser,
Nochmals danke für eure Hilfe den richtigen Namen für unser drittes Kind und neues Geschwisterchen zu finden.
Nach dem uns heute auch die Oma der dreien besucht hat und mit uns die Namensliste durch gegangen ist ,haben wir nun unser Liste auf jeweils 5 Namen beschränkt.
Es wäre toll wenn ihr auch die Namen bewerten könntet. :-)

Hier unser TOP 5:

Carlson
Lian
Nordin /Norden
Oskar
Lasse

Und

Smilla
Lenia
Miral
Alma
Ona

Es wäre echt toll wenn ihr auch diese beurteilt und uns helft die Liste noch weiter zu verkürzen(auf jeweils 3 Namen)

Danke für eure Hilfe

Lg Carmen+Kai mit Cajetan +Theodor und ein drittes kleines Wunder

Antworten

Gast

1.Oskar
2.Carlson
Beide Namen sind wunderschön...

1.Smilla !!!(ich liebe den Namen!)
2. -
3.Alma (ganz ok..)
Ona ist zwar ganz hübsch aber das ist doch einfach zu ähnlich zu Oma.
Liebe Grüße Pippa

Gast

Meine Favoriten wären:

1. Lasse
2. Nordin (ohne dem "a"; der würde von der Länge her auch super in das gesamte Namensbild eurer anderen 2 passen ;))
3. Oskar

Bei den Mädchennamen:
1. Lenia
2. -
3. Smilla

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Gast

Carlson Oskar
und
Lenia

Gast

Eure Jungs haben wirklich schöne Namen :)

1. Carlson
2. Oskar
3. -

1. Alma
2. Smilla
3. Lenia

Alles Liebe!

Gast

Ich mag Oskar und Lenia am Liebsten. Lasse mag ich auch, bei uns sagt man aber 'lasse' statt 'lass sie'...

Gast

Ja auch hat uns eigentlich auch gefallen , aber war dann letztendlich zu ähnlich an den Namen meiner Nichte dessen Name "Morle"ist.
Trotzdem danke für den Vorschlag.... ;-)

Gruß Carmen + Kai mit Cajetan+Theodor und ein drittes kleines Wunder

Gast

Bei den Jungen gefällt mir nur Lian. Bei den Mädchen finde ich eigentlich alle außer Ona ganz hübsch.

Gast

Hallo erneut,

meine Favoriten sind:
1. Lian
2. Lasse
-
1. Alma
2. Lenia
3. Smilla

Diese 5 Namen finde ich wunder, wunderschön! :) Wie gefällt euch der Name Merle?

Liebe Grüße, Nette

Gast

Sorry ein kleiner Tipp Fehler bei Nordin /Norden heißt es RICHTIG Nordin /Nordian.
Da wir noch nicht sicher sind welches besser klingt .....noch ein Grund euch um Hilfe zu bitten.

Lg Carmen+Kai mit Cajetan +Theodor und ein drittes kleines Wunder

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

altmodische namen

Meine nachbarn haben vor 3 wochen zwillinge bekommen. sie heissen robert und klothilde. ihre älteren kids h...

Emma, Kathrin oder Sophie?

Wie sollen wir unser Töchterchen nennen? Die großen Geschwister tragen die Namen Martin, Sandra, Julian, Sa...

Elbische Namen

Ich beschäftige mich seit einer Weile mit weiblichen elbischen Namen. Meine Favoriten sind: Eleniel Yára Ve...