Unsere letzten beiden Zwerge suchen nach Namen!

Gast

Guten Abend,

mein Name ist Hannes, ich bin 35 Jahre alt, seit 10 Jahren glücklich verheiratet und stolzer Papa von 2 Töchtern (Emily, 5 Jahre und Lea, 2 Jahre.) Für den 20.10.2013 erwarten meine Frau Miriam (33) und ich unsere letzten beiden Kinder. Aus einem Wunschkind, wurden zwei und das hieß in den letzten Wochen für uns schon jede Menge Veränderungen. Nun ist aber alles geregelt und es fehlen nur noch die endgültigen Namen für unsere beiden Zwerge. Zur Auswahl stehen:

Sophia Marleen & Luise Aline
Emma Charlotte & Lilly Emilia
Laura Michelle & Mia Joline

Es wäre sehr nett, wenn ihr uns helfen würdet bei der Entscheidungsfindung. Schreibt mir eure Lieblingskombi oder Kombiniert die oben stehenden Namen sogar neu.

Für jeden Beitrag wäre ich dankbar!

Alles Liebe,
Hannes & Miriam mit Emily, Lea und den Zwergen.

Antworten

Gast

Emma Charlotte &
Lilly Emilia!!! Echt super! Ich hoffe ihr habt die Namen genommen! Aber es kommt ja auch auf den Nachnamen an, wie die Namen zusammen klingen.

Gast

Sophia gefällt mir gar nicht.

Ich finde Charlotte Marleen und Luisa Emilia schön!
Die Spitznamen Lotte/Lotti & Lui
klingen toll!

Was ist mit Mia Emilia und Lilly Jolie? Die namen passen auch toll.

Ein Vorschlag:
Pauline Sophie und Michelle Aline/ Alisha? :)
ich finde diese namen super!!
LG Kalra

Gast

Sophia Marleen & Luise Aline-4
Emma Charlotte & Lilly Emilia-1+++*
Laura Michelle & Mia Joline-3

Am besten ist ganz klar Emma Charlotte und Lilly Emilia
So ähnlich sollten meine Zwillinge auch heißen. Da heben wir überlegt ob wir die beiden
Emma Carolina & Emilia Charlotte nennen. War uns aber dann doch zu ähnlich. Jetzt haben wir Leona Victoria & Lilia Isabella.
Andere Vorschläge wären:
-Lilly Marleen & Emma Joline(wobei ich Jolina besser finde)
-Sophia Charlotte & Laura Joline(wobei ich Laura garnicht mag)
-Emma Sophia & Lilly Charlotte
-Alissa Charlotte & Louisa Sophia

Wäre sonst Leona Victoria & Lilia Isabella nichts? Leona sollte auch erst Leona Charlotte werden, aber das hat nicht zu unserem Nachnamen Wike gepasst.

Ich hab auch noch mal ein paar Kombis mit zugeschrieben, die ein bisschen ählich zu euren Vorschlägen wären.
LG
Theresa

Gast

Hallo und schönen Dienstag euch allen!

Wow, ich freue mich wirklich wahnsinnig darüber, dass sich soviele nette Leute finden, die uns bei der Suche nach den perfekten Namen für unsere Mädchen helfen!

@ Alex: Danke für den Beitrag. Was "Luise Aline" betrifft, ist es ja nicht ganz der selbe Laut am Ende, denn man spricht ja: "LuisE (mit e) Alin (stummes e) Oder wie genau war das gemeint? :)

@ Anna: Danke auch an dich! Sophia Aline & Luise Marleen finde ich auch sehr hübsch. Und dein Vorschlag "Mia Luise" finde ich auch ganz besonders süß und werde ich Miriam auf jeden Fall vorschlagen! :)

@ Amy: Vielen Dank für die Vorschläge. Kannst du mir sagen, woher der Name "Eilia" stammt? Habe ich noch nie gehört/gelesen. :)

@ Sina: Vielen Dank! An die Kombi Sophia & Mia dachten wir auch schon einmal, allerdings reimen sich die beiden Namen fast. Das wäre dann etwas unschön :)

@ Mieke: Danke! Den ZN Amelie werde ich "weiterreichen" ;) Mal schauen, was Miriam davon hält.

@ Meret & Michaela: Vielen dank für eure Beiträge. Die Kombination von Sophia & Laura hat auch etwas. :)

Gast

Sophia Marleen & Laura Michelle
gefallen mir am besten

Gast

Mir gefällt Emma Charlotte und Lilly Emilia. Sophie Marleen und Laura Michelle würde mir am besten gefallen. Lg Meret

Gast

Ich finde Eure erste Kombination am besten, Sophia und Luise. als ZN würde ich machen:
Sophia Charlotte und Luise Amelie

Gast

Emmma und Emily finde ich zu ähnlich.
Mein Favorit:
Sophia Marleen & Mia Joline

Gast

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Am schönsten und passendsten sind meiner Meinung nach Sophia Marleen & Luise Aline (wobei ich Alina, wegen dem 'A' am Ende bevorzugen würde).

Liebe Grüße wünschen euch Anna, Thorben + Prinzessin

P.S.: Wir wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal bei unserer PE (Prinzessin sucht Namen) einen Kommentar dalassen würdet. :-)

Gast

Emma Charlotte und Lilly Eilia :)
Oder Emma Joline und Lilly Emilia wäre noch besser :)

Gast

Sophia Marleen & Luise Aline mag ich am Liebsten.

Gast

Glückwunsch!

Sophia Marleen & Luise Aline
Emma Charlotte & Lilly Emilia
Laura Michelle & Mia Joline

Mein Favorit aus eure Liste Sophia Marleen und Luise Aline

Vorschlöge:
Sophia Aline&Luise Marleen
LuisE AlinE!! Ne!

AM SCHÖNSTEN WÄRE:
Platz 1:
Emilia Sophia & Mia Luise/Charlotte
und
Emilia Luise & Sophia Charlotte

PLatz 2:
Emma Sophia & Mia Charlotte/Luise
oder
Platz 3:
Mia Aline & Emma Luise

Lilly ist viel zu ähnlich zu Emily und Emma ist auch grentwärtig.
Emilia & Sophia ist einfach wunderschön...

LG

Gast

Sophia Marleen würde mir auch mit Abstand am besten gefallen.
Luise Aline passt auch, allerdings würde ich da Alina harmonischer finden, damit die Namen nicht mit dem gleichen Laut aufhören.

Gast

Hallo AN :)

Vielen lieben Dank auch an Dich für den Beitrag und die Erklärung. :)

Gast

Vielen Dank an euch zwei! Über weitere Meinungen freue ich mich! :)

Gast

Sophia Marleen & ?

Ich würde jedem in der Familie (Mutter+Vater+Kinder) seinen eigenen Anfangsbuchstaben geben/lassen!

H, M, L, E sind schon vergeben, daher find ich nur Sophia Marleen (schöne Kombi) passend.

Außerdem finde ich Emma & Lilly auch zu ähnlich zu Emily.

LG

Gast

Emma Charlotte und Louise Emilia

Gast

Sophia Marleen & Emma Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5lingsnamen gesucht!

Hallo.Ich kriege anfang Januar fünflinge(4 Mädchen,ein Junge.)ABER ICH HABE NOCH KEINE NAMEN!!!:(:(:( Ich w...

Ein paar Fragen :)

Hallo ihr :) Ich habe hier eine Liste mit Namen, und ich fänd's super, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könnt...

Wie und Wo entbinden?

Ich würde mich gern mit anderen Müttern austauschen über Erfahrungen die ihr diesbezüglich gemacht habt Vi...