wer weiss rat - Lymphknoten sind dick und habe Magenschmerzen

Gast

Hallo wer kann helfen ich weiss das es nicht hier her gehört aber vielleicht kann jemand helfen, ich habe seit längerdm Magen schmerzen hinzu kommt schwitzen schlecht. Lymphknoten dick. Mittlerweile Migräne Anfälle , ich habe eine chronische Bluterkrankung, die Ärzte haben mir gegen Übelkeit und fūr den Magen Tabletten aufgeschrieben magensaft Residente kapseln, wenn's in 14 Tagen nicht besser ist muss ich eine Magen spieglung machen lassen, seit heute habe ich Migräne laufe schon immer mit körner Kissen rum da mir eigentlich kalt ist. Schwitze aber voll. Wer weiss Rat, vielleicht ist ein Arzt oder kranken Schwester hier.. Bitte ernst gemeinte Kommentare. Danke und ein tollen Abend

Antworten

Gast

Natürlich MUSS das nicht Krebs sein!! Sonst sind die Tipps von Milla ja auch ganz gut, aber Du solltest Dich auf jeden Fall untersuchen lassen!!! Es gibt doch so viele Erkrankungen, die ähnliche Symptome dann zeigen! Umso eher desto besser!
Alles Gute! :-)
Lass' 'mal wieder von Dir lesen!

Gast

Das muss nicht Krebs sondern kann doch alles mögliche sein.
Jona, ich glaube wirklich, du wärst in einem Gesundheitsforum besser aufgehoben. Wenn du den Ärzten nicht traust, geh wenigstens zu einem guten Heilpraktiker.

Gast

Wie geht es Dir denn?
Wollte Dir echt keine Angst einjagen, sondern Dir echt Mut geben, falls es soetwas beängstigend ist!
Selbst bei bösartigen Krebserkrankungen muss es nicht böse ausgehen, weil bei früher Erkennung dieser dann aggressiver ist und so schneller(?) die Chemie isst/frisst!!
So oder so ist es gut, wenn Du auf Deine Ernährung achtest, nicht rauchst und Dir keinen Stress machst/machen lässt!!!
Lg!

Gast

Hallo Jona! :-)
Was ich Dir jetzt schreiben werde soll Dir keine Angst machen..., aber wird es anfangs wahrscheinlich...!
Hatte auch einige von den Beschwerden (Kaltschweiß und auch vergrößerte Lymphknoten)!
Ich HATTE Krebs!
Also Lymphdrüsenkrebs!
Mit der Betonung auf HATTE!
Krebs ist heilbar, aber es ist wirklich auch eine Kopfsache!
Ich habe leider meine Mama an Krebs verloren, aber sie hatte einen anderen Krebs, nämlich einen Gehirntumor!
Es gibt 4 Stadien bei Lymphdrüsenkrebs und ich war sogar schon im 3.!
Es muss das ja nicht sein und ich möchte Dir keine Angst machen, sondern Dir mitteilen, was es sein könnte und das es, wenn es das sein sollte, auch heilbar ist!
Bei mir ist das schon gut über 12 Jahre her und bei meinem Schwarm über 4 jahre her und wir sind beide wieder und immernoch gesund! Dir alles Gute und viel Glück, liebe Jona! :-)
P.S.: Von einem Freund die Tochter heißt sogar so ähnlich wie Du...!

Gast

Rolläden runter, zumindest das Haus (die Räume in denen du dich aufhällst) verdunkeln, schaff dir Pausen zum Hinlegen. Birne ist gut für den Magen und Thymiantee.

Gast

Also... So genau weiß ich es auch nicht...
Auf jeden Fall hast du Fieber!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Meinung ist gefragt

Was sagt ihr zu den Namen Sofia Valentina?Findet ihr Sofia schon zu oft oder passt doch lieber Sophia besse...

Anna oder Sophie?

Guten Abend an alle,ich bin Liese (Anneliese) und erwarte im September unsere zweite Tochter. Da unser erst...