Bitte diese ganz besonderen Namen bewerten!!!

Gast

Hey, welchen dieser Namen findet ihr am schönsten?

Armada California
Mirlanda California
Elionda California

Armada Florida
Mirlanda Florida
Elionda Florida

Armada Sydney
Mirlanda Sydney
Elionda Sydney

Bitte bewertet mal...
Lg Requiem

Antworten

Gast

Das ist ein ganz schlimme Form von Kevinismus. Was geht blos in Euren Köpfen vor? Wollt ihr Euren niedriegen Sozialstatus aufwerten??? Dann bitte nicht Eure Armen Kinder stigmatisieren!

Solche Namen sollten nicht an Kinder vergeben werden dürfen, meine ehrliche Meinung.

Gast

Alle gut

Gast

Also ganz ehrlich ... ich würde meinem Kind keinen Namen geben, der einer Stadt oder einem Bundesstaat gehört. Aber ich kenne ja auch nicht die Geschichte die hinter eurer Namenswahl steckt.

Armada klingt wirklich etwas militärisch und Elionada wüsste ich nicht auszusprechen.

Am besten von der Auswahl die du gibst, gefällt mir dann:

Mirlanda Sydney

Das ist vom Klang her für mich sehr angenehm.

Gast

Amanda ohne r. Denn sonst klingt es zu sehr nach Armee.
Oder willst du eine kleine Kampfflotte im Kinderzimmer.
Dann nenne sie doch gleich "Armada"!

Das ist genauso verrückt wie "Rebella" aus der anderen PE.

Gast

Alle total bescheuert.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz

Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es tatsächlich Zwillinge gibt, die Max und Moritz heißen. Was halte...

Abnehmen!

HEY LEUTE!!!! Wir kennen sicher alle das Problem. Man schaut in den Spiegel und findet sich dick. Ich hab d...