Stephan, Christian und Andreas werden große Brüder-Katrin oder Kathrin?

Gast

Hallo und danke für die Bewertungen! Wenn unser viertes Kind ein Mädchen wird, wird es Katrin bzw. Kathrin heißen. Leider wissen wir noch nicht, welche Schreibweise.
Welche findet ihr schöner? Die Schreibweise mit oder die ohne h?

LG Julia und family:)

Antworten

Gast

Kathrin!!!

Gast

Ich finde Kathrin schöner.

Gast

Ich werde selber mit th geschrieben und mir gefällt diese Schreibweise auch besser :)

Gast

Da Stephan auch anstatt mit f mit ph geschrieben wird, finde ich es logischer Kathrin zu wählen.
Deine Kinder haben übrigens wunderschöne Namen!

Gast

Katrin !

Gast

Ich finde Katrin, also ohne h, schöner!
=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Silas und Lars ?

Findet ihr Silas und Lars für geschwister zu ähnlich? Mir gefällt Lars sehr gut, allerdings viel mir dann a...

Name mit S gesucht

Hallo. Mein Mann und ich haben vier gemeinsame Kinder. Jetzt kommt bald das fünfte. Da wir beide schon bibl...

Kann ich gut singen?

Hallo! Ich weiß, dass ist so ein Typischer Mädchentraum, aber ich will unbedingt Sängerin werden! Nur bin i...

mit 12 arbeiten?

Also die kleine schwester eine freundin ist 12 und hilft bei einer bekannten imbiss bude aus. Ist das überh...