Lennik, Lenius und ... (2)

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge! Wir haben hier eine kleine Liste zusammengestellt:
EN
Lenaya (mein Favorit)
Lorena (Magnus` Favorit)
Lenara
Laurena
Liliana
Leonora
Lamira
Layla

ZN
Theresa
Katharina
Valentina
Charlotte

Mein Favorit ist Lenaya Charlotte, der von Magnus Lorena Valentina. Wie findet ihr diese Kombis?
Bitte bewertet die Namen und schreibt am besten auch noch die Kombi, die euch am besten gefällt dazu.
Vielen Dank
Marcia (29) und Magnus (33) mit Lennik Maximilian und Lenius Alexander (4) und Mädchen im Bauch

Antworten

Gast

Liliana Theresa oder Leonora Valentina

Gast

Lenaya 1
Lorena 2
Lenara 2
Laurena 3
Liliana 3
Leonora 2-3
Lamira 3
Layla 3

ZN
Theresa 2
Katharina 3
Valentina 3
Charlotte 2
=)
Lenaya Charlotte ist auch mein Favorit, Lorena Valentina gefällt mir nicht so gut.
=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Ich bin zum zweiten mal schwanger(Mädchen)!!Habe dereis Jessica-Lara.Diesen Namen hat mein Mann ausgesucht....

Die Namen meiner Kinder

Hallo ich wollte euch mal fragen wie ihr die Namen meiner zwei gefällt. Noah (4) Alia (2). Danke

Lias?

Hallo, ich bin Claudia,28, und mein Mann , 30, suchen einen Namen für unseren Sohn, der in ca. 2 Monaten ko...