MädchenName mit allen Vokalen gesucht!

Gast

Hallo bin auf der suche nach einem Mädchennamen welcher alle Vokale (a+e+i+o+u) enthält. Hat wer eine Idee?

Antworten

Gast

Wie wäre es mit: Aeiou [Äyou] ?

Gast

Julianore (So wie Eleonore) wäre eine schöne Möglichkeit.

Und, wie ich unten schon erwähnte Elouisa.

Phoebe >Phoueibea (so gespr. Fibia)
Claire
Elioise
Louisa (fehlt e)

Elouisa (alle 5)

Gast

Ich denke, wenn es eine eher traditionelle Wahl sein soll, ginge vielleicht eher ein Doppelname:
Anne-Louise
Johanna-Luise
Ute-Olivia
Juditha-Nicole


Viele Vokale sind schön, aber müssen es tatsächlich unbedingt alle sein???
Xaver gefällt mir übrigens gut! :)

Gast

Wie wärs mit Kuchen

Gast

wenn ich erlich bin, der name sollte zu Xaver passen (bodenständig+traditionell)- vielleicht habt ihr noch einen anderen Tipp

Gast

Emimalou, Anibelou, Olia-Neua

Gast

Wie gefällt dir Paulina-Milou so heißt meine Enkelin .Ich finde den Namen super schön. Paulina bedeutet die kleine und Milou bedeutet so süß wie Honig LG Marita

Gast

Also mir fällt nur Elouisa ein..
Lg. !!

Gast

melouina. louisea. jouelina. alouise. elouisa.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Filme für Kinder

Hallo, mein Bruder hat drei Kinder, Benjamin (5), Marie (11) und Vanessa (15) und die drei nehmen an einem ...

Würmchen das Namen sucht

Am 15. Januar schon soll mein Mädi das Licht der Welt erblicken. Wir haben auch schon einen Namen gefunden....

Theodora ist da!

Hallo,wir haben am 20.10. eine Plauderecke erstellt,da wir mit dem Namen für unser Mädchen unsicher waren. ...