Spät, aber doch noch: Wir sind auf Namenssuche! Bitte helft uns!

Gast

Hallo! Ich bin Carmen und erwarte bald (ET 22.10.) mein 4. Kind. Meine drei Großen sind

Benedikt Ron (15, genannt Ben)
Rebecca Sophie (11, genannt Reby/Becca)
Valentina Paula (7, genannt Valle)

Ich wollte schon eher eine PE erstellen, aber ich kam bisher nicht dazu. Bei uns gab es in letzter Zeit viel Stress:
Meine Schwester zog in eine andere Stadt, Becca übersprang die 6. Klasse und Ben verletzte sich beim Fußball(Kreuzbandriss). Für ihn als begeisterter (und auch nicht untalentierter) Sportler natürlich eine Katastrophe!
Ja, und so kommen wir erst jetzt dazu, einen Namen fürs Baby zu suchen.
Wir haben bis jetzt:

Katharina
Mariella
Helena
Magdalena
Marlene

Julian
Elias
Alexander
Nicolas


Aber die Namen passen einfach alle nicht, oder?
habt ihr andere Vorschläge, findet ihr unsere Namen gut, wenn ja, welche Schreibweisen?!

Lg Carmen und Simon mit Ben, Becca, Valle und ...

Antworten

Gast

Marlene und Alexander

Gast

Ich finde Marlene und Nicolas voll schön.

Gast

Für ein Mädchen fäde ich Helena schön, Rufname Hella ( so heißt unsere Tochter. Wenn wir einen Jungen bekommen hätten, wäre es ein Lutz geworden.

Gast

Magdalena und Helena finde ich sehr passend, Mariella ist aber auch sehr schön :) Bei den Jungennamen gefällt mir Elias am besten :)

Gast

Mariella und Elias!

Gast

Was mit Fiona

Gast

Oh, der arme Benedikt... Gute Besserung! Ich fände Mariella und Elias passend, sonst hätte ich noch Larissa und Lucas.
Lg Lily

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Mädels, zwei Namen...

Hallo, liebe Eltern! Ich bin Maja und schwanger mit Zwillingen, zwei Mädchen. schon als ich klein war, habe...

Pink

Was ist dein Pink-Lieblingslied? Meins ist Just like a pill. Mitreißende Musik, toller Text und gute Stimme...