EN oder ZN für Janisa/Janessa gesucht!

Gast

Ich erwarte im Januar eine kleine Tochter. Es ist mein erstes Kind und mein Mann Dennis und ich wollen die kleine Janisa(mit scharfen s gesprochen) oder Janessa nennen. Es soll entweder der EN oder ZN sein. Zur Auswahl stehen momentan:
-Maya Janisa
-Mina Janisa
-Lena Janisa
-Hanna Janisa
-Selina Janisa
-Greta Janisa
-Lina Janisa

-Janisa Celine
-Janisa Fleur
-Janisa Marie
-Janisa Maria
-Janisa Leandra
-Janisa Aaliyah
-Janisa Tamina

-Mia Janessa
-Aaliyah Janessa
-Emma Janessa
-Greta Janessa
-Sina Janessa
-Leandra Janessa
-Lea Janessa
-Maya Janessa

Bewertet doch bitte die Namen mit Schulnoten und begründet eure Entscheidung. Passen die Namen zu den Nachnamen Wilke? Würdet ihr Janisa oder Janessa besser finden und wenn dann als EN oder ZN?

Danke im Voraus Thea, Dennis und (...)Janisa/Janessa(...)

Antworten

Gast

Wir würden auch um Vorschläge mit Janessa alsEN freuen, weil uns dafür noch nichts eingefallen ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs ist daaaaaa! :)

Hey ihr lieben, ich bin Hendrick und 33 Jahre alt, seit 12 Jahren mit meiner Frau Nadja 32 Zusammen. Wir si...

Passt Nina zu Iwan?

Frage steht schon oben. Unser Großer heißt Iwan Lucias Tom und ist 5 Jahre alt. Seine Schwester soll Nina L...