ZN für Ryan und Connor gesucht!!!(2)

Gast

Hallo, ich bin Alexandra und mein Mann und ich bekommen bald Zwillingsjungs. Die Namen Ryan und Connor standen schon von Anfang an fest. Letztens hatte ich schon eine PE aufgemacht, in der ich auf der Suche nach passenden ZN oder auch DN gesucht habe. Gefunden habe ich

Ryan Logan
Connor Gregory

Oder findet ihr
Ryan Gregory
Connor Logan schöner?

Und denkt ihr ich sollte noch einen DN vergeben. Da habe ich bis jetzt aber nur
Ryan Logan Eliott
Connor Gregory Eliott

Danke für eure Antworten
LG Alex mit bald Ryan+Connor

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Mary

Ich möchte mein Baby, wenn es ein Mädchen wird Mary nennen. Jetzt fehlt mir noch der Zweitname. Ich brauche...

Jonas Valentin und Julia ?

Habt ihr schöne Ideen für einen ZN zu Julia? Am liebsten soll er mit V beginnen. Danke schon im Vorraus.

Tiere

Hallo,ich bins nochmal.Nun suche ich (wieder für mein Projekt)Infos über eure Haustiere. Wäre echt nett. .W...