Cajetan und Theodor suchen ein namen für ihr Geschwisterchen!

Gast

Hallo ,
Unser Namen sind Cajetan(2j.)und Theodor(3j.) und wir bekommen Ende Dezember ein Geschwisterchen.Ob wir ein Bruder oder eine Schwester kriegen wissen wir nicht. Jedoch suchen wir mit unseren Eltern Kai und Carmen nach Namen.Es wäre wirklich nett wenn ihr uns bei der Suche nacheinander einen passenden Namen helft.
Im Moment haben wir die Namen
Edgar und
Oskar
Wenn es ein Bruder wird und
Alma
Miral und
Melody wenn es eine Schwester wird...

Bitte helft uns noch weitere Namen zufinden und eure Meinung zu unsern (bis jetzt )gefundenen Namen zu äußern........

Danke für eure Hilfe nach einem passenden Namen.

Lg Carmen+Kai und Cajetan+Theodor ;-)

P.s.wir alle mögen Namen die es nicht so häufig gibt und auch schon etwas älter sind.......

Antworten

Gast

Oskar und Miral finde ich wunderschön

Gast

Wow, Cajetan find ich ja mal einen Supernamen!!!
Zu euren Vorschlägen:
Edgar 6
Oskar 4, viell. besser Oscar?
Alma 1+++, meine Mama heißt so :-)
Miral 5, hab ich nie gehört, Mira klingt schöner
Melody 6, passt m.M. nach gar nicht zu den Geschwistern und klingt so konstruiert.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind unterwegs!

HI! Ich bin Elke, 33 und habe 5 Kinder: Lina (8) Emilia (5) Anmarie (4) Sonja (3) Paul (2) und Justin (1) i...

Kinder

Wie heißen eure Kinder ? Wie alt sind sie ? Und was tragen sie so an Klamotten ?

ZN für Lauri

Ich bin Amelia und suche einen ZN für meinen Sohn Lauri, der in ca. einer Woche zur Welt kommen wird. Es is...

Plaudern?:)

Heaaay,ich bin die Jacky und bin 19 Jahre alt.;) Ich habe einen Sohn,Liam-Jaydon,er ist 7 Monate alt :) Möc...