Philippa?+ZN gesucht

Gast

Hallo!
Ich bin Katharina(34) und bekomme mit meinem Mann Tim (36) bald unser erstes Kind, eine Tochter. Als EN gefällt uns Phillippa sehr gut.
Wie findet ihr den Namen? Habt ihre Ideen für eine ZN? Der DN wir der Name einer meiner Uroma also ihrer Ururoma sein. Pauline die Mutter meines Opas väterlicherseits oder
Charlotte die Mutter meiner Oma mütterlicherseits. Welchen würdet ihr
Bevorzugen?
Liebe Grüße Katharina und Tim mit bald Phillippa?

Antworten

Gast

Danke, für die vielen Vorschläge.
Ob Charlotte oder Paulina der DN wird steht immernoch nicht fest.
Als ZN gefallen uns:
Amelie
Sophia
Milou/Malou

Gast

Ich finde den Namen Philippa sehr schön genauso wie Philipia.
Als zweit Namen gefällt mir Amelie
Also
Philippa Amelie Charlotte

Ich hoffe ich konnte euch helfen

Lg Carmen+Kai mit Cajetan+Theodor und ein drittes kleines Wunder

Gast

Ich mag Philippa. Würde wohl Charlotte dazu nehmen, wegen dem doppelten p. Philippa Caroline finde ich auch schön, so beides ein bisschen gemischt.

Gast

Als DN ist für mich Pauline schöner :)
Philippa Joline/Jolina/Juline/Julina Pauline
Philippa Jolie/Julie Pauline
Philippa Malou/Minou/Milou Pauline
Philippa Kiara Pauline

Vielleicht gefällt euch ja was :)

Gast

Philippa mag ich nicht! Muss bei dem Namen immer an Flipper denken (der Delfin meiner Tochter heißt Dina).
Vielleicht gefällt euch Philippa Dina Charlotte?
Ich würde aber nicht nach einem Zweitnamen suchen, Philippa Charlotte reicht doch auch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Mädchennamen mit D!

Hallo ich bin Lina, 24 und bekomme bald ein Mädchen! Habt ihr Vorschläge für einen Namen mit D? lg Lina

Endlich Schwanger!

Hallo mein Name ist Bea ich bin 27 Jahre und ich und mein Mann Joe bekommen endlich unser 1 Kind. Es wir ei...

Juna Lucina

Hallo, Ich (Marika) und mein Mann bekommen im Februar (ET 6.2.13) unser erstes Kind- ein Mädchen! Wir waren...