Suche einen für unser 4. Mädchen!

Gast

Mein Mann und ich bekommen nach unseren Töchter Alissa Jolina(6), Leona Charlotte und Lilia Isabella(beide 2)noch eine dritte Tochter. Wir haben folgende Ideen:
-Maya Felicia
-Maya Aaliyah
-Aaliyah Felicia
-Aaliyah Johanna
-Maya Janisa
-Maya Aileen

Wir sind auch für neue Vorschläge offen. Bewertet doch einfach mit Schulnoten. Danke im Voraus.
Magdalena mit Max, Alissa, Leona, Lilia und Babygirl-Inside

Antworten

Gast

Sorry ich meinte vierte Tochter. Kann jawohl mal passieren das man sich mal verschreibt.
@:-*
Jannis ist für mich ein Jungenname. Mira mag ich generell nicht besonders, Monat, Jennifer, Handy sind einfach nur schrecklich sorry. Janine, Marina heißen zwei Freundinnen von mir. Mira heißt mein Hund:), Selina heißt meine kleine Schwester, Melissa ist mir zu ähnlich mit Alissa, Marie Sophie ist mir ein bisschen zu häufig und Annalena gefällt meinem Mann leider überhaupt nicht. Wir sind uns mit Janisa ehrlich gesagt ziemlich sicher aber nur als ZN. Würde dir sonst noch ein passender EN dazu einfallen?
LG

Gast

4. Mädchen, dritte Tochter?

Gast

Janisa ist toll!! Maja geht gar nicht sorry.
Wie wäre es mir folgenden Namen
Jannis
Annalena
Mira
Marie Sophie
Marina
Monat
Mika
Melissa
Jennifer
Janine
Handy
Selina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht?

Hallo, ich suche einen schönen Mädchennamen, der zu Mira, Lorena und Sophia passt. Die ZN's der anderen Mäd...

Wichtigster Mensch?!

Wer ist euch am wichtigsten. Top 5. 1. MAMA 2. PAPA 3. Andere verwandten 4. JULYA(ABFF) 5. THESSA(ABFF) BE...

Mama und Papa-Plauderecke

Hallo, ich würde mich sehr gerne ein bisschen mit euch austauschen. Man kann ja einfach mal ungezwungen übe...