Die Vierlinge sind da!

Gast

Hallo,
ich bin es Annalena, ich habe hier gestern nach Namen für meine Vierlinge gesucht, welche in ein paar Wochen auf die Welt kommen sollten.
Doch nun mussten sie gestern kurz nach dem ich die PE aufgemacht habe per Notkaiserschnitt geholt werden!
Mit der Namenswahl fiel es mir schwer, doch als ich gerade eben in meine PE von gestern reinbgeschaut habe ist mir spontan ein Kombi eingefallen/aufgefallen!
Meine Vierlinge:

Niklas Laurin
geb. am 28.09.2013
um 15:31 Uhr
36 cm
1200g


Moritz Linus
geb. am 28.9.2013
um 15: 34 Uhr
36cm
1159 g


Ronja Luise
geb. am 28.9.2013
um 15: 36 Uhr
34 cm
1122 g


Sara(h) Leah
geb. am 28.9.2013
um 15: 39
33 cm
1112g


Sie sind ca. in der 28. SSW zur welt gekommen!

Lg und nochmals danke für eure Hilfe, Eure Annalena mit den Vierlingen!


_______________________________

Ich habe euch überalles lieb, meine vier und wünsche euch allles Gute.
Vor einem Jahr dachte ich noch ich würde für immer Kinderlos bleiben, doch dann kamt ihr!
Vier ist ab nun meine Glückszahl und der 28.9. mein Glückstag!
In Liebe eure Mama!
_________________________________



Achso, nein ich bin übrigens nicht alleinerziehend, aber ich hab meinen Mann bisher noch nicht erwähnt! Auch er liebt unsere Vier sehr und freut sich über die Geburt!
__________________________________

Antworten

Gast

Für die 28. ssw waren die 4 dann aber ganz schön "Propper". Und mit 36 cm auch riesig. Wenn man bedenkt das ein einzelnes im Durchschnitt leichter ist in dieser ssw...
Mehrlinge haben ja noch weniger Platz im Bauch und wiegen deswegen IMMER weniger als Einlinge
Ein KS braucht auch keine 8 Minuten um 4 Kinder aus dem Bauch zu holen
Also mit sicherheit ein gelangweilter Fake!

Aber die Namen sind schön

Gast

Es sollte heißen:
Entweder Sarah Lea oder Sara Leah :-)

Gast

Hallo,

wegen der Schreibweise:
zwei stumme H's finde ich auch zu viel!
Entweder Sarah Lea oder Sara Lea :-)

Gast

Also das hört für mich voll nach Fake an......

Obwohl ich die Namen schön finde und die Idee mit dem gleich anfagenden ZN auch gut .
Obwohl ich meine Tochter keine zwei stummen "h"geben würde also entweder Sarah mit "h"oder Lea mit "h"aber nicht Sarah Leah .

Gast

Sarah

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Tolle Namen haben die vier:)
Würde Sarah auch mit H schreiben. Liebe Grüsse Meret

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Vierlinge
Schöne Vornamen
Alles Gute
Mit H finde ich ihn schöner

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Sarah mit h find ich schöner!

Gast

Achso, bei Sara(h) sind wir uns noch nit ganz einig ob wir sie mit oder ohne H schreiben wollen!
Was meint ihr?

LG eure Annalena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

noch mehr

Und bitte auch noch die hier bewerten: Christina Johanna Eliana Katharina Isabel Nicole Marisa Tamara Pauli...

Babytraum ??

Ich träumte letzte nacht,dass mir neue zähne gewachsen sind.meine eltern sagen,dass dann in nächster zeit i...