Such einen für unser 4. Mädchen!

Gast

Ich bin schwanger und bekomme wieder eine Tochter. Unsere Großen Tochter heißen Alissa Jolina(6), Leona Charlotte(2) und Lilia Isabella(2). Für unsere dritet Tochter haben wir folgende Ideen und würden uns freuen, wenn ihr diese am besten mit Schulnoten bewerten würdet!
-Maya Felicia
-Felicia Maya
-Maya Aaliyah
-Aaliyah Johanna
-Greta Aaliyah
-Emma Selina
-Emilia Felicia
-Hanna(h) Emilia

Würden die Namen zu den Geschwisternamen und dem Nachnamen Wilke passen? Wir sind auch für neue Vorschläge offen.

Freue mich auf viele Kommentare!
Liebe Grüße
Magdalena mit Max, Alissa, Leona, Lilia und Babygirl-Inside

Antworten

Gast

Aaliyah Johanna ist sehr schön (auch wenn ich Alia schreiben würde)
Aaliyah Felicia wäre auch sehr schön :)
Oder Emma Felicia?

Gast

Greta Emilia vielleicht?

Gast

Hanna Emilia !!!!

Gast

Emma Selina gefällt mir total gut!! Super schön!!

Gast

Emilia Felicia ist sehr schön!
Emma Felicia wäre noch schöner!

LG Annalena mit den Vierlingen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Hallo,ihr Lieben Mamis! Ich heiße Hanna und habe 3 Töchter. Ich suche eine liebe Mama zum Plaudern! Ich hab...

Petrus

Wie wie findet ihr Petrus als ZN? Mein Kind heißt Elias Petrus Sebastian