Lily's Geschwisterchen ist da!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann Markus und ich haben hier vor ein paar Wochen einen Namen für unser 2. kind gesucht.

Jetzt können wir voller Freude verkünden, dass unser Sohn

Noah Elias

am 12.9.13 zur Welt gekommen ist!

Er war 50 cm groß, 3850g schwer und kerngesund :)

Lily freut sich mit uns über ihren Bruder.

Danke für euere Unterstützung!

lg Julie & Markus mit Lily Jasmin & Noah Elias

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Statthalters Noah Elias!
Alles Gute

Gast

Danke ihr Lieben!

Noah Elias würde Sofia Luise heißen :)

lg Julie & Markus mit Lily & Noah

Gast

Hallo! :-)

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
Wie hätte Noah Elias als Mädchen gehießen ?

Liebe Grüße, Nette

Gast

Sehr schöne Namen :)

Gast

Sehr schöne Namen haben die Zwei!

Gast

Sorry, habe bei Liebe das E vergessen:) Liebe Grüsse Meret

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Eure Kinder haben wunderschöne Namen. Libe Grüsse Meret

Gast

herzlihen Glückwunsch zum Sohnemann und alles Gute für euch 4!

lg Mila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie gefällt euch Adele?

Hallöchen! Unser Töchterchen Alida Violetta ist nun fast ein Jahr alt und bekommt, ungeplant, im Januar ein...

Ich helfe gerne!

Guten Tag, liebe Forumnutzer! Ich bin Anna, und würde Euch gerne bei Eurer Suche nach dem perfekten Namen f...

Eine Frage...

Ich weiß nicht, ob es es gut ist, deswegen eine PE aufzumachen aber mich beschäftigt was. Seit kurzem werde...