Giulia???

Gast

Hallo zusammen
Ich bin Alina und bekomme mit meinem Mann Dario anfangs Januar meine zweite Tochter. Unsere erste Tochter heisst Elena Marie und ist drei Jahre alt. Für unsere zweite Tochter gefällt uns Giulia super. Wie findet ihr den Namen?? Was für ein ZN für passen?? Wäre sehr froh über Vorschläge und Bewertungen. Liebe Grüsse Alina und Dario mit Elena Marie und bald Giulia?

Antworten

Gast

giulia ist wunderschön ich würde ihn auch immer wieder nehmen und meine tochter hat keine probleme dass sie viel korrigieren müsste!
wir bekommen sehr viele komplimente für die namen unserer töchter (giulia und leona) aber schlussendlich finde ich nebensächlich wie das umfeld reagiert wenn ihr von den namen überzeugt seid!

Gast

Giulia ist die ital. Schreibweise für Julia. Ich kenne eine die so heißt (jetzt 15), und sie hat dauernd Streß mit dem Namen, weil jeder "Gulia" sagt und sie jedesmal korrigieren muss. Dann heißt die Reaktion meistens: - Ach so, Julia! Und dann muss sie wieder erklären, dass Giulia "dschulia" gesprochen wird. Mit ihrem Spitznamen "Gulli" ist sie auch nicht so glücklich. Sie hat mir gegenüber schon öfter gesagt: "Ach, wieso konnten meine Eltern mich nicht einfach normal Julia nennen?"
Also ich würde mir diesen Namen an eurer Stelle gut überlegen.

Gast

Giulia Sofie finde ich passend :)

Gast

Giulia Sofia fände ich zu Elena Marie super schön.

Gast

Giulia mag ich nicht! Ich würde Julia Sophie/ Sofie nehmen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Giulia finde ich auch schön, ist aber nicht zu Elena passend.
Wie wäre es mit:
Hannah
Sophie/Sofie
Leonie
Sarah
Melanie
Miriam
Nina
Christina

Doppelnamen:
Clara Sophie/Sofie
Hannah Sophie/Sofie
Lea Sophie/Sofie
Nele Sophie/Sofie
Lia Sophie/Sofie
Kira Sophie/Sofie
Kim Sophie/Sofie
Miriam Sophie/Sofie
Mia Sophie/Sofie

Ich finde Zweitnamen mit Sophie/Sofie passend.
P.S.: Schau doch mal in unserer PE rein "Joline oder Joanna"
Lg,
Pauline und Tobias mit Joline/Joanna

Gast

Der Satz sollte " Was für ein ZN würde passen?" heissen. Liebe Grüsse Alina und Dario mit Elena Marie und bald Giulia?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensänderung

Hallo, ich heiße melisa und es ist grauenvoll mein Vater ist gestorben vor 10 Jahren und ich habe da voll d...

Name für Geschichte

Hallo, guten Nachmittag! Ich bräuchte einen Namen für die Weihnachtsgeschichte, die ich für meine Oma schre...