Welche Schreibweise??

Gast

Guten Tag
Ich bin Madeleine und bekomme Ende November mein erstes Kind. Wenn es ein Junge wird, wird er Leon Maximilian heissen. Für ein Mädchen haben wir die En und ZN auch schon aber bei der Schreibweise für den EN gibt es Probleme. Der ZN wird Sarah sein.

Jeannine/Jeanine/Janine/Jannine

Bitte bewertet die Schreibweisen. Liebe Grüsse Madeleine und Kai und Babybauch:)

Antworten

Gast

der Einfachheit halber Janine, wenn es doch edler sein soll Jeannine.

Gast

Janine :-)
Wobei mir Janina noch etwas besser gefäält.

Gast

Auf jeden Fall janine :)

Gast

Janine, aber Jeannine ist auch sehr schön=)

Gast

Sorry E vergessen

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare.
Das sieht ja schon zimlich eindeutig aus. Liebe Grüsse Madeleine und Kai mit Babybauch:)

Gast

Janine, besser noch Janina.

Gast

Janine !!!!

Gast

Janine ist am besten.
Ich finde die anderen sehen aus, als hätte sich ein Schreibfehler
eingeschlichen.
LG

Gast

Bin auch ganz klar für Janine!

Gast

Janine !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hinter Gittern

Hallo an alle! Da hier ja sowieso schon über Gott und die Welt in einigen Plauderecken geredet wird, dachte...

Larissa

Hallo, Ich bin im 9 Monat schwanger und ich weiß nicht ob ich mein Kind Larissa nennen soll??? MfG Katharina

Kindernamen

Ich möchte einfach mal mit euch plaudern. Wie viele Kinder wollt ihr? habt ihr schon Namen? wenn ja welche?...