Namen für unsere 4 Kind gesucht (1)

Gast

Hallo Liebe Helfer,

ich bin ganz neu hier und suche einen Namen für unseren 4 Goldschatz. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird möchten wir nicht wissen. Der/Die kleine soll am 15.10.2013 zur Welt kommen.

Ich stelle, aber vorher mal die Familie vor:

Mein Name ist Mathilda (35). Ich bin seit 6 Jahren mit Michael (37) verheiratet. Gemeinsam haben wir 3 bald 4 gemeinsame Kinder:

Malin Antonia (6 Jahre)
Marlon Julian (4 Jahre)
Mika Alexander (2 Jahre)

und ....

Nun suchen wir einen EN mit M und einen schönen ZN mit J:


Malin, Marlon, Mika &

Hier unsere Ideen:

Mädchen:

Malia
Merle
Melina
Marla
Mina
Maya/Maja

ZN:

Johanna
Jolina
Josephine
Julina


Jungen:

Maxim
Milan
Matteo / Matheo
Maximilian
Mirko


ZN:

Julius
Julian
Jakob
Jannik


Wir bitten euch diese Namen zu bewerten, andere Vorschläge sind Herzlich Willkommen.... ;)


LG Mathilda, Michael, Malin, Marlon, Mika &....

Antworten

Gast

Marla Josephine
Oder
Maximilian Jakob

P.s ich kenne einen Micah Alexander :)

Gast

Mina/Mila Josephine
Marla Josephine
Mina/Mila Johanna
Marla Johanna
Wie findest du denn Justine?

Malte Jakob
Mo Julius/an
Milo Jannik
Milo Jakob
Moritz Jakob
Moritz Julian
Milo Justus (finde ich sehr schön)
Lg Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chenoa

Wie findet ihr den Namen Chenoa? Seht ihr ihn als angehenden Modenamen?Oder als zu ausgeflippt?Nicht zu ver...

ZN zu Leon?

Guten Nachmittag! Ich bin Klara, Mutter von bald fünf Kindern. Der kleinest soll im Februar zur Welt kommen...

Name für 3. Kind

Ich, Elina (30) und mein Mann Luis (36) bekommen nach unseren 2 Söhnen, Maximiljan (4) und Leonart (fast 3)...