Joline oder Joanna?

Gast

Hallo, ich bin Pauline und bekomme demnächst mein erstes Kind, ein Mädchen. Nun schwanke ich zwischen Joline und Joanna. Was findet ihr schöner, denn ich weiß echt nicht weiter!
Lg,
Pauline und Tobias mit Joline/Joanna

Antworten

Gast

Jolina und Joana mag ich lieber, Joana mehr.

Gast

Joanna
Ich würde aber Joana schreiben

Oder Johanna

Gast

Joana wäre am Besten.

Gast

Joline ist schöner. Finde allerdings Jolina ein bisschen besser. Bei Joanna würde ich Johanna besser finden. Aber im gesamten finde ich Joline schöner-oder Jolina.

Gast

Joline ;)

Gast

Johanna ist noch besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Vornamen und 2 Nachnamen?

Hallo... wir sind Susanne und Miguel und bekommen bald eine tochter. der vorname steht beigentlich fest Sen...

Wunderschöne Lieder

Was sind eure Lieblingssongs, welche Lieder klingen besonders schön? Ich mag im Moment sehr gerne Gambling...