Klassische englische Vornamen gesucht!

Gast

Hallo!
Ich heiße Alexandra und werde nach meiner Tochter Georgina(5)zum
zweiten Mal Mutter. Es wird wieder ein Mädchen werden und ich suche nach einem klassischen englischen Namen wie dem von Georgina.

Beispiele sind:
Mary
Anne
Anna
Chaterine
Elisabeth
Edwina
Magaret
Frances
Ethel
Victoria
Alice
Rose

Das sind jetzt nur Beispiele und ich würde nur Alice,Victoria und Mary davon vergeben.

Also wenn ihr noch solche Namen wisst,schreibt sie einfach.

Vielen Dank.
LG
Alex und Georgie

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Ich persönlich finde Katelyn / Caitlin sehr schön! Kayleigh finde ich auch schön, aber der Name ist im Deutschen leider nicht gut zu vergeben, da das Kind den Namen immer buchstabieren müsste.

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia, Emily, Elias und ?

Hallo. Nach unseren Kindern Julia Pauline, Emily Johanna und Elias Jonathan, erwarten wir, Dilara und Niko,...

Mädchen-Namen

Hallo Leute! Ich bin nicht schwanger, aber ich würde gerne meine Liste mit meinen Favoriteten Namen wieder ...

Suche m/w EN+ZN

Hallo, ich bin Jasmina und nein, ich bin nicht schwanger :-) Meine beste Freundin dafür und ich helfe ihr e...