Ist mein Name zu exotisch?

Gast

Hallo :) Ich heiße Amandiea und ich bin 19 Jahre alt. Da ich Schriftstellerin bin, stöbere ich immer mal wieder durch Namensforen und mir ist aufgefallen, dass ich meinen eigenen Namen NIE finde! Ist er zu exotisch? Ich mag ihn nämlich eigentlich!

viele liebe Grüße,
Amandiea

PS: Ach ja, ich müsste noch was zur Aussprache sagen: das -die in meinem Namen spricht man aus wie das -die im Namen Diego (etwa: dje) und nicht wie ein i, wie viele immer denken ;)

Antworten

Gast

Danke für eure Antworten! Vielleicht habt ihr recht und ich sollte mir nocht so viele Gedanken darüber machen :)

Gast

Ich kann Lara nur zustimmen, ich finde den Namen nämlich auch sehr schön, besonders die Aussprache! :)

Aber als Schriftstellerin kannst du dir doch sowieso ein Pseudonym anlegen? ;)

LG Annalee

Gast

Also, ich finde deinen Namen sehr schön und außerdem ist das wichtigste , dass er dir gefällt und dann ist es egal was alle anderen sagen.
Lg. !

Gast

Darüber solltest du dir doch keine Gedanken machen. Du heißt eben seit 19 Jahren so und ich denke nicht, dass du daran etwas ändern kannst oder?

Gast

Gefällt mir leider auch überhaupt nicht. Sorry. Mir gefällt Amadea sehr gut. Ich kenne ein kleines Mädchen, das so heißt.

Gast

Finde ich ganz schlimm.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen!!

Hi, Liebe User, ich suche schöne Amerikanische Namen und Jungennamen mit A und schöne Mädchennamen mit C. I...

Kaya ist ein toller Name.

Ja, ja das ist was wahres dra. Der Klang ist einfach super. Ich kenne eine Kaya und ich finde sie einfach t...