Zweitname zu MILAN gesucht

Gast

Was gefällt euch am besten?

1. Milan Janosch (Favorit meines Mannes)

2. Milan Elias (Mein Favorit)

3. Milan Samuel

4. Milan Arthur (Name meines verstorbenen Großvaters)

5. Milan Aaron


Weitere Vorschläge?

Antworten

Gast

Mir gefällt

Milan-Laurin

Gast

Hallo ihr lieben ich brauche einen schönen zweitnamen für milan 👶🏼Habt ihr villeicht irgendwelche Vorschläge ?

Gast

1. Platz: Milan Janosch
2. Platz: Milan Arthur
3. Platz: Milan Samuel
4. Platz: Milan Fabian
5. Platz: Milan Elias
6. Platz: Milan Aaron

Vorschläge:
Milan Alexander
Milan Christopher
Milan David
Milan Konstantin

Gast

Janosch mag ich eigentlich gar nicht, aber zu Milan ist es ganz nett. Elias ist super, aber zu Milan nicht so ganz passend finde ich. Milan Alexander würde ich gut finden :)

Gast

Milan Arthur=)

Gast

1. Milan Janosch 5 geht gar nicht
2. Milan Elias 1++++wunderschön
3. Milan Samuel 3 geht so
4. Milan Arthur 5 nee
5. Milan Aaron 5 paßt nicht zusammen
6. Milan Fabian 5 paßt auch nicht, wegen der gleichen Endungen

Gast

Milan Fabian und Milan Arthur mag ich.
Mein Mann heißt Fabian, er hatte nie Probleme mit dem Namen!

Gast

1. Milan Janosch 2+ sehr schön :)
2. Milan Elias 4 mag ich nicht so
3. Milan Samuel 5 schlimm. Alleine schon die Initialen. MS ist eine Krankheit! :(
4. Milan Arthur 2+ :D
5. Milan Aaron 4 klingt für mich irgendwie "unrund"
6. Milan Fabian 5 Fabian-Pavian... NEIN.

Milan Arthur :)

Gast

Milan Janosch ist ein Traum! :)

Elias ist ein Trendname und wäre mir zu häufig! Aaron und Samuel sind schöne, passende Namen! Arthur passt nicht so gut zu Milan, aber dadurch, dass es der Name des Opas ist, finde ich es wieder schön. Fabian passt gar nicht zu Milan.. mich stört auch die wiederholte -an Endung.

Fazit: Milan Janosch!!!

Gast

6. Milan Fabian

Den hatte ich vergessen aufzuschreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altmodische Namen

Hallo, ich bekomme bald eine kleine Tochter und möchte gerne wissen, ob folgende Namen heutzutage verggebba...

Sally

Hallo zusammen! Ich bin auf den Namen Sally gestossen und wollte mal wissen wie ihr den findet. Also nicht ...

Jaro bekommt einen Bruder!

Guten Abend, Wir sind Natalia (31) und Julian (33). Im März wird unser zweiter Sohn auf die Welt kommen und...