Milan Samuel?

Gast

Passen die Namen zusammen?

Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Namen?

Sind es Unterschichtennamen?

Antworten

Gast

Ich finde nicht dass es Unterschichtnamen sind. Wenn es deine Wunschnamen sind, dann nimm sie!

Gast

Milan finde ich sehr, sehr schön. Samuel mag ich überhaupt nicht. Ich würde aber keinen der Namen der Namen mit der "Unterschicht" verbinden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit welchem Alter Kinder?

Hallo, was meint ihr, in welchem Alter sollte man Kinder bekommen? Ich denke zwischen 25-33. Was meint ihr?...