ZN gesucht?

Gast

Hallo, ich bin Alexandra und mit Zwillingen schwanger. Dass es die Namen Ryan und Connor werden wusste ich von Anfang an. Jetzt suche ich noch schöne ZN, vielleicht auch DN. Hättet ihr ein paar Vorschläge? Der Name sollte eigentlich nur schön mit den VN harmonieren, alles andere ist mir egal.
Danke,
Alexandra mit Ryan+Connor

Antworten

Gast

Ich finde Ryan und Connor schön. DN finde ich zu viel, da man diese ja wirklich nie sagt.
Vorschlag:
Ryan Luis
Ryan Joel
Ryan David
Ryan Jamain
Ryan Lennox
Ryan Eden
Ryan Allen

Connor Damian
Connor Jaden
Connor Jermaine
Connor Shane
Connor Dillen
Connor Alex
Connor Marvin

Kombis:
Ryan Luis und Connor Jaden
Ryan David und Connor Jermaine
Ryan Lennox und Connor Dillen
Ryan Eden und Connor Shane
Ryan Allen und Connor Damian
Ryan Joel und Connor Alex
Ryan Jamain und Connor Marvin

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet diese Namen!!

Mädchen: Cherrie/Cherry Ronja Chloé Jale Mala Rose Noa Solea Aurelia Aurora Alicia Selma Caroline Grace Mol...

Adam vergebbar?

Wie findet ihr den Namen Adam? Würde mich mal interessieren :)) Und findet ihr hört sich die Kombi Adam Jos...