Stella Felicia und Luna Miléne

Gast

Hallo! Ich bin wieder die Vikki von gestern.
Ich habe vor die Zwillinge so zu nennen. Wieder mal frage ich euch über eure Meinung. Wenn ihr die Namen für ein absolutes No-go hält, dann schlägt bitte maximal 5 ZN pro Name.
Lg,
Vikki und Markus mit Stella und Luna

Antworten

Gast

Hallo,

schön, dass dir meine Zweitnamen-Vorschläge gefallen:-) (Ich habe gestern Felicia und Miléne vorgeschlagen).

Mir gefallen die Namen sehr gut :)
Vielleicht noch als Hinweis an die anderen: Miléne spricht man Mileen.

Liebe Grüße, Nette

Gast

Ich finde Miléne passt überhaupt nicht dazu! Stella, Luna und Felicia sind alle lateinischer/italienischer Herkunft und Miléne ist französisch.

Stella Felicia klingt schön, aber ich fände Luna Felicia noch viel schöner.

Weitere Vorschläge:
Luna Fiora
Luna Sofia
Luna Mirella
Luna Bella
Luna Aurora
Luna Valeria
Luna Marisa

Stella Fiora
Stella Letizia
Stella Elisa
Stella Cecilia
Stella Paola
Stella Leona / Luana
Stella Maria
Stella Valeria
Stella Kiara / Chiara

Gast

Hallo Vikki,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! ;)

Beide Namen gefallen mir sehr gut.


Hier noch andere Ideen:

Stella Louise (stummes e) Bedeutung: der schöne Stern

und

Luna Aurora ("Mond" ,"Morgenröte")


LG Beate, Claudio, Lia Valentina und Ana Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen ZN zu Henri/y

Wir haben uns nun für den Namen Henri/y entschieden. Nun sind wir auf der Suche nach einem ZN! Unsere Vorsc...

Elsa?

...sagt mal, ganz ehrlich, kann man ein Kind heute noch Elsa nennen, oder denkt ihr automatisch an eure Gro...