Name für unsere Prinzessin gesucht :)

Gast

Hallo alle zusammen !!
Ich bin Lara, 23 Jahre alt. Mein Freund Sebastian und ich erwarten im Dezember unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen !
Es stehen schon einige Namen auf unserer Liste. Ich bitte euch die Namen zu bewerten und schöne Namenskombis zu bilden, auch andere Vorschläge sind herzlich willkommen. :)
Unsere Liste:
Stella
Estella
Éléna
Ella
Ellena
Romy
Catryn
Catrin
Louisa
Patentamts
Mira
Zweitnamen:
Cassandra
Valentina
Melina (meiner besten Freundin und zukünftige Patentante)
Romana
Marie
Sophia
Seraphina
Estella
Also meine Favouriten sind:
Ella Cassandra/Valentina/Melina
Stella Louisa/ Valentina
Romy Louisa
Mira Cassandra
Estella Romana/ Louisa/ Melina
Wie findet ihr die ?
Danke !
Liebe Grüße !!
Lara & Sebastian mit kleiner Prinzessin

Antworten

Gast

Stella 5
Estella3-
Éléna4+
Ella1-
Ellena4+
Romy3-
Catryn5
Catrin5
Louisa3+
Romana 3-
Mira4+
Zweitnamen:
Cassandra4-
Valentina3+
Melina 1(meiner besten Freundin und zukünftige Patentante)
Romana4-
Marie 6
Sophia2-
Seraphina1-
Estella1-
Ella Cassandra2/Valentina2/Melina1
Stella Louisa4+/ Valentina3+
Romy Louisa2
Mira Cassandra3
Estella Romana3+/ Louisa2-/ Melina2+

Ella Melina finde ich am besten :)

Gast

Danke !!
Ella Catrina
und
Romy Catrina
sind auch wunderschön..
Es macht mir die Entscheidung zwar nicht sonderlich leichter,bei so vielen schönen Namen, aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit.
Lg. !! Lara mit Prinzessin

Gast

Ja,Catrina finde ich auch total süß!
Auch als Erstname z.B.
Catrina Romana
Catrina Sophie/a
Catrina Seraphine/a
oder als ZN:
Romy Catrina noch besser finde ich Roxy Catrina

Mein Favourit:Ella Catrina
lg Luca Marie mit Lotta

Gast

So und jetzt zu dem was mir gefällt..
Mina Romana ist auch toll..
Catalina ist nicht so mein Fall, aber Catrina gefällt mit auch sehr gut, was sagt ihr dazu ?

Gast

Danke euch beiden !!
@ Luca Marie
Wie ich unten schon sagte, war das nicht absichtlich, ich meinte Romana irgendwie habe ich mich verschrieben und da hat sich die Rechtschreibkontrolle eingeschaltet ! Sorry..
Lg. Lara

Gast

HI Lara !
Ich finde Ella und Estella am schönsten. Wie findest du statt Catrin Catalina?
ella catalina/e
Ella seraphina
Seraphina Louise
Estella Catalina

Statt Mira , finde ich Mila oder Mina schöner.

Mina Seraphine
Mila Josephine
Mina cataline
Mila Patentams (woher kommt der Name denn?Oder meintest du Patentante?)
Mila Leonora
Ella Sophie
Ella Mathilda?
Ella Filine?
Carla cassandra
Catrin Caroline
Mina Romana?

Schreib doch was dir gefällt!
Lg. Luca Marie

Gast

Stella 4
Estella 2
Éléna 2
Ella 2+
Ellena 3
Romy 4
Catryn 4
Catrin 4
Louisa 2
Romana 3+
Mira 1
Zweitnamen:
Cassandra 1
Valentina 1
Melina 2
Romana 3+
Marie 1
Sophia 2 (Sofia 1)
Seraphina 2
Estella 2

Mein Favorit:
Mira Valentina
Hoffe ich konnte euch helfen!
Kira mit Alexis

Gast

Entschuldigung,
wor werden unserer kind natürlich nicht Patentamts nennen. Ich wollte Romana schreiben aber anscheinend hat sich da die Rechtschreibkontrolle eingeschaltet, sorry !
Lg. Lara mit Prinzessin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

AB+C?

Hallo zusammen Ich erwarte in 3 Monaten mein 3.Kind. Gestern haben wir gemerkt, dass unsere Kinder mit AB u...

4. Sohn

Hallo, ich bin schwanger und neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen :) : Nach unseren Großen Nikolas Maxim...